Training am 10.01.07

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 10.01.07

Beitrag von Kal'daka »

wie einige vielleicht schon wissen (und andere vielleicht noch nicht) ist die Anderswelt von Montag dem 08.01.2007 bis Dienstag den 16.01.2007 im Betriebsurlaub.

Dennoch wird Am Mittwoch, den 10.01.07 Training stattfinden. Ich werde samt Hallenschlüssel um 19:45 direkt an der Turnhalle sein. Falls jemand den weg nicht kennt, und darum vor der Anderswelt abgeholt werden möchte, soll er sich melden.

Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne, bis dahin
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Der Laden ist ganz zu??
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

Ja, wie ich es hier schon geschrieben habe, und es auf der website der Anderswelt steht, ist in der Zeit der Laden geschlossen.
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“