Silvester 06

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Ithéron
Vereinsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2005 20:12
Status: Offline

Beitrag von Ithéron »

Ja also Bus verbindung ist recht gut bei mir vor der Tür hält der 789 in der nähe sprich am schalander hält der 735 und hier auch in die nähe kommt man mit der U74 und der U77 hin und Straßenbahn 701 (für die Leute die mit S-bahn kommen S6 bis Benrath und da in den 789 oder in die 701 je nachdem was kommt schlafplätze diskutiere ich jetzt mal aus

Die anbindungen sind leider nur was aus richtung innenstadt oder eben aus richtung Benrath ... mit dem 735 kenne ich mich kaum aus ausser das der mich ständig ergert indem er mir vor der nase wegfährt oder gar nicht kommt :s


--> Schlafplätze ... ich habe meine mutter noch nie so irrietiert gucken sehen :S nunja also schlafplätze meine mutter meint sie muss ja ab 2.01. wieder arbeiten bla blub ... keine ahnung ihr scheint das nicht recht hier ... ausser ihr wolltet irgendwo im keller schlafen da ich das ungern jemandem zumute ehm sieht das wohl schlecht aus mit Schlafplätzen

@ Zimmy mein Großvater meint immer das die Gasbrenner im Keller bei uns zu gefährlich frag mich net ... das durchlüften ist auch schwierig sind zwei keller löcher mit fenstern so ca. 60*60 cm groß wenn das deiner meinung nach reicht
Ithéron
Vereinsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2005 20:12
Status: Offline

Beitrag von Ithéron »

Also das beginnt um 19 Uhr

Meine Addresse soll ich noch reinschreiben

Sven Vossen
Boschstr. 52
40589 Düsseldorf
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

@ Jaina: bei mir wäre für etw 3 leute die Möglichkeit zu übernachten. Problem is halt nur das man auch erst zu mir kommen müsste
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Leutse, egal wo ihr feiert, ich wünsche euch allen nen guten rutsch ins neue Jahr.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“