Training am 03.01.2007

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
ThomaS
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2006 18:15
Wohnort: Neuss-Rosellerheide
Status: Offline

Training am 03.01.2007

Beitrag von ThomaS »

Hiho ich wollte mal nachhören ob an dem Mittwoch normal training stattfindet (wegen schulferien)??
>Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.< Stephen King >Der Dunkle Turm<
>Er entließ sein astrales Selbst, um den Tunnel hinab und durch das Loch zur Anderswelt zu fliegen und die Reise nach Norden zu beginnen.<
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

In den Schulferien findet (sollte es keine aktuellen Änderungen gegeben haben) kein Training statt.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Genauer in den Sommer und Winterferien... ;-)

Also wer hat alternativ Vorschläge für die ferien oder machen wir einfach nur den Stammtisch?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ich probiers mal wieder: Diesmal Bowling?! ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ich würde sagen einfach nur stammtisch^^
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ich würde sagen, erst mal schaun wer alles dann was machen will weil mitz mehr als zB acht Leuten Bowling ist schieße...einfach bedingt durch die Größe der Tische beim Bowling.

Wäre auch eher für ausgedehnten Stammtisch
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Bin auch eher für Stammtisch, da ich keinen Urlaub habe.
Ausserdem hab ich dann mal Zeit für den Stammtisch :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Tja auf mich müsst ihr verzichten. Bin da im Urlaub.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Ich wär auch eher für Stammtisch.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

aber um acht dann oder?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Wäre cih auch für..Stammtisch um acht :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Bin auch für Stammtisch
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

Stammtisch ist toll
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“