Training 6.12.2006 (Minicon)

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training 6.12.2006 (Minicon)

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

am 6.12. wird wie angekündigt das Training in Form eines Minicon (!) statt finden.

Diesbezüglich folgende Infos:

Training in Larpgewandung aber mit Turnschuhen
Wurfkomponenten wie Sand etc werden durch Softbälle dargestellt.
Reelwerk: DS 2nd mit unseren bekannten Modis

Anmeldung zwingend erforderlich! Wer nicht angemeldet ist kommt nicht rein. Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder bei mir persönlich bis einschließlich Dienstag Abend.

Bitte seid pünktlich, uns bleiben nur 1,5h.

ich freu mich schon

Dodo

PS: Wir werden im Training Schrott wichteln. D.h. ihr bringt eine Sache mit, die ihr nicht mehr braucht (also keinen echten Schrott) und wir werden das rumwichteln :-) Bitte packt eure Geschenke ein.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

bin dabei
stefan schulz
reicht das?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

jau :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Me too ;-)
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

hab mich zwar am Mi schon in die Liste eingetragen aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig
also ich bin dabei
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hab mich auch schon Mi eingetragen aber wie Marcus schon meint...

Ich bin auch dabei!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

joa bin ja auch dabei ^^
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“