Seite 1 von 1

Ich räume aus...

Verfasst: 04.11.2014 19:06
von Martin
Hallo zusammen,

bin gerade beim ausräumen und habe daher folgende Sachen zu verschenken:

1. Ein Schild: das Schild ist kernlos und mehrheitlich vom Latex befreit. Auf der Rückseite ging es aber so schwer, dass ich die Lust verloren habe. Für die Rückseite gibt es auch noch ein Stück Leder, dass wieder angeklebt werden muss. Die Maße sind: Länge 88cm, Breite 45 cm. Ansonsten auf die Bilder schauen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/433 ... Schild.pdf

2. Eine Reihe von Büchern. Die Mehrheit ist auf Englisch. Die Shanara Bücher sind gebunden. Siehe Bilder.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/433 ... BCcher.pdf

Lg
Martin

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 05.11.2014 08:30
von Hanka
@Martin: Das mit dem Kontingent für Bilder hatte ich neulich auch schon. Kannst es z.b. auch über die Dropbox oder eine Seite wie Photobucket einbinden.

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 05.11.2014 20:41
von Martin
Danke.

Bilder sind per Dropbox verlinkt.

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 07.11.2014 20:10
von David
Hallo Martin,

ich hätte Interesse an dem Schild. Schreibe Dir gleich eine PN.

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 09.11.2014 11:21
von Martin
Schild ist weg.

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 09.11.2014 16:23
von Martin B
Hallo Martin,

Englisch ist kein Problem.
Ich hatte mal einen Freund, der die Shannara-Romane hatte und davon recht begeistert war.
Selbst gelesen habe ich sie aber noch nicht.
Taugen die was ?

Grüße
Martin B

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 09.11.2014 16:26
von Martin B
P.S.:

Ich habe einen Freund, der ist Bibliothekar.
Der ist immer ganz froh, wenn er Bücher reinkriegt, die Leute in die Bücherei ziehen.
Das dürfte Lesestoff sein, den er immer nutzen kann.

Re: Ich räume aus...

Verfasst: 09.11.2014 17:17
von Martin
Muss gestehen, dass den Shanra-Teil nicht gelesen habe. Aber die erste Teil der Reihe war gut.war halt in den 90 groß.
Dein Freund kann die Bücher gerne haben, wenn Interesse bringe ich sie mal mit zum training.