Seite 1 von 1

4. Int. Reenactormesse, Minden (4.-5. Okt.)

Verfasst: 19.08.2014 12:28
von Carsten
Huhu,
ich bin grad auf diese veranstaltung aufmerksam gemacht worden:
4. Internationale Reenactormesse in Minden
http://www.reenactormesse.de/messe/inde ... e/besucher

Es werden nicht nur Waren Angeboten, die wohl von Qualität, historie und Handwerklicher Leistung oberhalb des üblichen Mittelaltermarkt-Angebots liegen, es gibt auch Vorführungen, Seminare und Vorträge.

Die Messe findet am 4. und 5. Oktober statt.
Minden ist jetzt allerdings etwas weiter weg. Von mir sinds über 2 stunden Fahrt. Mich interessierts aber sehr. Ich würde mich gerne mit euch zusammen tun und Fahrgemeinschaften bilden.
Wer hätte denn noch Interesse?

Re: 4. Int. Reenactormesse, Minden (4.-5. Okt.)

Verfasst: 20.08.2014 20:03
von Madeleine
Oh, das sieht nett aus!
Leider habe ich an dem WE keine Zeit - aber berichtet nachher mal, wie es war! =)