Seite 1 von 1

Ein neues Gesicht

Verfasst: 08.08.2014 15:56
von Constantin
Einen wundervollen guten Tag,


Da ich meistens relativ schreibfaul bin, beschränke ich mich hier auf ein paar Grundinfos.

Ich heisse Felix, komme aus dem wundervollen Leverkusen (Der schönsten Stadt Deutschlands :mrgreen: :mrgreen: ) bin nu 27 und möchte wieder anfangen.
Ansonsten Koche ich gerne, mal und studiere Chemie falls mir mal langweilig wird.

Ich habe von 2002-2007 schonmal gespielt, aber irgendwann hat sich die Runde aufgelöst und so versandete alles.
Da ein Freund mich nun zu eurem Stammtisch schleppte und ich immer wieder mit dem Gedanken spielte kam ich zu dem Schluss wieder anzufangen.

Nun ist es auch soweit.
Heute war der Tag und ich habe alles was ich für meinen Charakter brauche eingekauft.

Ansonsten werde ich mal versuchen mich hier ein wenig zu beteiligen und auch beim nächsten Stammtisch wieder auftauchen.


Viele Grüsse

Felix "Constantin" W.

PS:
Ich möchte gerne mit Hendric eine P&P Runde starten in der nächsten Zeit, wer Interesse hat gerne melden :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ein neues Gesicht

Verfasst: 09.08.2014 08:56
von Dominique
Na dann erstmal ein herzliches Willkommen! :)

Re: Ein neues Gesicht

Verfasst: 09.08.2014 10:38
von Hanka
Herzlich wilkommen auch von mir :)

Schön das du zu uns gefunden hast um mit diesem wunderbaren Hobby wieder anzufangen.

Re: Ein neues Gesicht

Verfasst: 10.08.2014 19:25
von Taio
Na dann Willkommen mit Leverkusener :wink:

Re: Ein neues Gesicht

Verfasst: 12.08.2014 09:31
von Jen
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :D