Seite 1 von 1

Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 03.08.2014 19:51
von JenRon BätzelSchild
Liebe Morkaner,

die Ost-Morkaner bedanken sich für eine tolle, lustige, entspannte und verrückte Woche!!!
Es war sehr schön bei euch. Ihr seid eine tolle Truppe!
Wir hoffen alles sind gut zu Hause angekommen und man sieht sich mal, in dieser oder einer anderen Welt.

Ganz liebe Grüße

Eure Ossis Maffi, Gipson, Ying und Yang :D

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 04.08.2014 10:02
von Zimmy
Die Mauer muß Weg!
Die Mauer muß Weg!

War sehr schön mit euch hat mihc sehr gefreut!

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 04.08.2014 11:47
von Hanka
Kann mich Zimmy nur anschließen, es war wunderbar mit euch. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Toll das wir immer mal wieder den ein oder anderen für das Theater gewinnen konnten.
Ein hoch auf Ost-Morkan!
Natürlich wird König Richard in naher Zukunft den Tag der Morkanischen Einheit einführen.
Und ich ärgere mich jetzt schon das ich kein Stück Zaun erworben habe, das wird in naher Zukunft bestimmt einiges Wert sein.

Hoffentlich bis ganz bald!

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 04.08.2014 17:48
von Carsten
Es war sehr nett mit euch.
Warum haben wir den Zaun eigentlich nicht bemalt?

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 04.08.2014 18:47
von Jaina
Es war großartig mit euch und ich habe mich riesig gefreut euch mal wieder zu sehen!!
Ich habe euch auch sehr gerne in Ost Morkan besucht :D
Schön, dass ihr dabei ward!

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 05.08.2014 14:29
von Martin
Hallo liebe Ostmorkaner,

es war eine tolle Zeit mit euch. Es war sehr schön, dass ihr bei uns wart.
Hoffe nächstes Jahr wieder.

Lg
Martin

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 05.08.2014 17:12
von Dominique
*sing* du bist das Land, dem ich die Treue halte*sing*

War wirklich schön mit euch :-)

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 05.08.2014 18:57
von Madeleine
Das Bananenessen üben wir aber nochmal! :P

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 05.08.2014 20:00
von David
Es ist schön, dass nach so vielen Jahren der Trennung endlich der Zaun fallen konnte.

Es hat mich gefreut, dass Ihr dabei wart.

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 06.08.2014 19:53
von Jan
... nach all dem "Danke" nochmal ein großes Danke von uns beiden für die Möglichkeit bei euch zu Grillen!!! :)

Re: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Verfasst: 07.08.2014 14:23
von Jen
Es war schön, dass es mit dem Lagerplatz so gut gepasst hat und wir eine schöne und lustige Zeit miteinander verbringen konnten.
Auf Ostmorkan!!!