Seite 1 von 1

Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 13.07.2014 10:42
von Uwe
Es wird zwei Zeitfenster geben, an denen ihr zum Fundus kommen könnt, um Eure Sachen, die in dem Transporter transportiert werden sollen einlagern könnt.

Denkt bitte bei allem Gepäck, dass es den Bestimmungen der Packhilfe entspricht. Insbesondere ist die Stapelbarkeit zu beachten.

Der erste Termin ist der
17.07.14 von 16:30 bis 18:30 Uhr

Der zweite Termin ist der
27.07.14 von 13:00 bis 15:00 Uhr

Bitte beachtet auch auf ein angemessenen Ton in der Umgebung des Fundus (keine Gespräche über Alkohol, Dämonen, auch keine entsprechenden Shirts, ihr kennt das ja...)

Re: Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 13.07.2014 18:52
von Der Drüg
Also ich würde am 17.07 vorbei kommen

Re: Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 13.07.2014 20:40
von Thomas Bleich
Wie es der Zufall so will, habe ich am 17.7. tatsächlich frei. Muss aber erst ein Auto organisieren. Sage dann noch mal bescheid.

Re: Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 17.07.2014 12:39
von Thomas Bleich
Werde nachher da sein.

Re: Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 21.07.2014 19:22
von Carsten
Ich werde am Sonntag, dem 27. vorbei kommen

Re: Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 22.07.2014 10:54
von Jen
Ich werde auch am Sonntag vorbei kommen.

Re: Termine: Einlagerung der eigenen Sachen für den Fundus

Verfasst: 27.07.2014 14:02
von Uwe
Sorry, nun ist das Zeitfenster zu. Alle weiteren Einladungen dann am Montag.