Training heute

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Training heute

Beitrag von Dan »

Huhu, werd heut zwar kommen aber direkt ins Carisma gehen und Fuppes EM-Quali schauen. Vll mag ja noch jemd mitschauen, dann kann man sich ja da treffen und die anderen nach dem Training zu Stammtisch empfangen. Allen anderen schon mal viel Spaß beim Train!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

fang doch ncith wieder den driss an
du weißt worin das endet
Deutschland fliegt kurz vor schluß raus*G*
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Tjoa, wünsch ich euch viel Spass. Werde nicht kommen, obwohl ich es vorhatte, aber 2 1/2 Stunden Fahrt sind mir zu lang.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“