Seite 1 von 1

Salutations compagnons !

Verfasst: 17.12.2012 17:54
von Thibault
(Das ist altes Französich für : Seid gegrüßt meine Gefährten)

Ich heiße Thibault. Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Benrath seit anderthalb Jahren und arbeite als Chemieingenieur in der Nähe.
Ich habe (zur Zeit) keine Erfahrung mit LARP aber ich habe jahrenlang Rollenspiel in Frankreich gespielt. Ich würde gern diese Aktivität kennenlernen und genießen.
Ela hat für Morkan gut geworben deshalb bin ich hier.
Ich nehme gerne jeden Rat hinsichtlich LARP, Forenbenutzung, Deutsch etc. an.

Bis bald

Thibault

Re: Salutations compagnons !

Verfasst: 17.12.2012 21:41
von René
dann herzlich willkommen hier im Forum;

am besten lernt man sich mal kennen. Ich würde Dir empfehlen einfach mal Mittwochs ab 20Uhr bei unserem Training vorbeizuschauen.
Und/Oder ab 22Uhr beim Stammtisch.

Genauere Informationen findest Du auf der Homepage unter Larp-Training

Re: Salutations compagnons !

Verfasst: 18.12.2012 12:02
von Lioba
Juhu! Thibault ist hier!

Freut mich sehr, Dich hier zu sehen.
Ich war mal so dreist und habe Thibault von dem Weihnachtscon morgen erzählt *flöt*

Und das mit dem "ö" und dem "ü" bekommen wir auch noch hin ;)

Herzlich Willkommen!

Ela :lol:

Re: Salutations compagnons !

Verfasst: 18.12.2012 12:37
von Martin
Hi Thibault,

willkommen.
Ja schau doch einfach mal Mittwochs beim Training oder Stammtisch vorbei.

Lg
Martin