Wirt / Koch

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Burnor Amaroq
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2006 15:32
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Wirt / Koch

Beitrag von Burnor Amaroq »

Nun ist es soweit der Wirt ist auch da .

Ups, nur OT :lol:

Wie fängt man denn OT an vielleicht mit dem Namen der wäre Frank,
37 Ringe trägt mein Lebensbaum. Vor etwa 10 Ringen wurde mir von einem Spiel mit pen und paper die Fantasy hinzu getragen die sich nun auch ins Larp getragen hat. Was ich sonst noch mache gelernt habe ich den Beruf des Kochs, doch zur Zeit bin ich Maschinenführer und Coach für die Maschine. (Dadurch jetzt viel unterwegs). Was soll ich jetzt noch viel erzählen was ihr vielleicht eh nicht wissen wollt, so fragt mich doch lieber was ihr wissen wollt bevor ich euch langweile.

Burnor Amaroq aus dem Clan der Amaroq :D
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

hiho und herzlich willkommen!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3113
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hallöle :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Tach auch.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“