Hallo liebe Spieler, NSC und Orga,
ich möchte mich bedanken.
Dabei gilt mein Dank vorallen der Orga. Normalerweise bin ich ja selbst in der Orga aber diesmal nicht wirklich mit den Vorbereitungen des Cons belastet wegen meinen Prüfungen.
Ich möchte mich also bedanken bei
David, der sowieso Streß hatte im Vorfeld wegen seinem Umzug nach Berlin, bei
Chris, der wahrscheinlich wieder einmal zuviel gebaut und entworfen hat (ich hoffe deine Freundin musste darunter nicht leiden), bei
Zimmy, der Conplannung und Bau-Arbeiten auch neben Vollzeitjob und Abendschule geschafft hat, bei
Jen, die die sich sowieso immer reinhängt und überall nette Ideen einfließen lässt

, und bei
Robert und Beate, die nach den ganzen Großcons sicherlich besser Urlaub gemacht hätten.
Nicht minder wichtig waren die NSC. Eure Namen sind zu viele um sie hier aufzulisten aber ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß, voll Bäuche und wenig Langeweile.
Aber was ich diesmal besonders schön fand waren die Spieler

Auf anderen Cons bei denen ich mitgemischt habe gab es immer irgendwelche Spieler die sich quer gestellt haben oder uns die "Arbeit" erschwerten. Danke an die Großmeister, die schon zu Beginn zu uns kamen und fragten wie weit sie gehen dürfen ohne den Plot zu zerstören. Danke an alle, dass ihr vernüftig und fair gewesen seit (keine Zwischenfälle wie Dieben ohne Ansage, unfairer Kampf...). Hat wunderbar mit euch geklappt. Kommt bitte wieder
Und als letztes einfach nur nochmal etwas an alle die mitgemacht haben:
Danke
Dodo
Eure MagieSL
PS: Es gibt kein gewinnen oder verlieren des Plots. Wir regeln es so, dass wir einen Plot entwerfen und die Konsequenzen daraus auf späteren Cons von uns wieder kommen. Ihr habt das Artefakt an die Branos verloren aber das heißt nicht, dass ihr verloren habt..aber auch nicht, dass ihr gewonnen habt. Ihr habt einfach nur das Ende so geschrieben wie es geschrieben wurde.
PPS: Welcher Depp hat eigentlich die Pfandtüte mit den Pfandflaschen als Mülleimer benutzt? Die Kassiererin hat sich nicht gefreut...