Frau Wirtin ist jetzt auch dabei

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Frau Wirtin ist jetzt auch dabei

Beitrag von Gersimi »

Hallo,

OT heiße ich Gisela, gerne auch Gisi genannt. Ich bin mit Mitte 40 zum Rollenspiel gekommen und mit Ende 40 zum LARP. Manche Leidenschaft entwickelt sich spät aber heftig. Ich bin bin von Beruf Vorzimmerdrache und mache das überwiegend gern.
Kinder habe ich nicht, dafür aber 6 Schlappohrkaninchen - für Spitzfindige "Zwergwidder" - und finde das einen vollwertigen Ersatz. :wink:

IT bin ich Gersimi Amaroq, eine Zwergin ohne Bart! :twisted:
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hallo Gisi,

war echt schön mit Euch beiden auf dem Con.
Vielen lieben Dank das ihr Euch so um uns gekümmert habt.
Freu mich schon aufs nächste Mal!!!
Liebe Grüße auch an Winni der so eisern meine Fanta verteidigt hat!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Von mir auch noch mal allerbesten dank und großes Lob war sehr schön mit euch.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich riesen Dankeschön, ihr ward super, vor allem, dass ihr sogar immer zu uns NSC´s rüber gekommen seid war super!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Stimme meinen Vorrednern zu. War echt super lustig mit euch.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“