Seite 1 von 1

Mysteria IX -Gleichgewicht- 10.11.-12.11.

Verfasst: 25.08.2006 23:26
von Marcus
was haltet ihr von dieser Con?

Es findet vom 10.11. bis zum 12.11. in der Jugendherberge Kevelar statt und kostet für Spieler 85€ mit Vollverpflegung.

Näheres unter: http://www.beepworld.de/members99/mysteriasl/index.htm
oder auch http://larpkalender.de/termine/index.ht ... &details=2

Verfasst: 26.08.2006 19:09
von Fabian
Nuja, hört sich ganz nett an, aber das ist direkt nach dem RdA XXVI, ich weiss nicht, ob dasso möglich ist. wohl eher nicht... ABer man weiss ja nie^^

Verfasst: 27.08.2006 17:59
von Carsten
@ Fabs: RDA XXVI ist nicht direkt davor, sondern einen Monat vorher.

Verfasst: 10.10.2006 16:45
von Carsten
Inzwischen halteund erhoffe ich einiges von diesem Con. Hab mich gestern angemeldet.
Es sind wohl noch Plätze frei
(zumindest als ich am Samstag nachfragte waren noch welche frei)

Kommt noch jemand mit?
Ist glaube ich der einzige Con im November hier in der Nähe (ca. 1h von Düsseldorf weg)