An die NSC´s
Moderator: Orga: Salt&Pepper
- Zimmy
- Vereinsmitglied
- Status: Offline
An die NSC´s
Bitte meldet euch auch online als NSC´s dann kann ich besser nachvollziehen wer bezahlt hat und wir haben auch einen besseren überblick über die gesammtzahl der Leute
Besten dank schonmal
der Zimmy
Besten dank schonmal
der Zimmy
Ich glaube, das ist keinen eigenen Thread wert, darum poste ich es mal hier:
Wer von den NSCs schläft denn im Zelt?
Da mein Bruder evtl. mitkommen würde, die Schlafplätze im Haus aber wohl schon vergeben sind, wollte ich fragen, wo er denn die Möglichkeit hätte mit zu übernachten?
Wer von den NSCs schläft denn im Zelt?
Da mein Bruder evtl. mitkommen würde, die Schlafplätze im Haus aber wohl schon vergeben sind, wollte ich fragen, wo er denn die Möglichkeit hätte mit zu übernachten?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
- Edward Kaandor
So, liebe Orga, eine Frage hätte ich noch, und zwar wie das mit Bettzeug aussieht.
Ist da Bettwäsche und wir müssen nur Bezüge mitbringen? Oder bekommen wir die auch gestellt? Oder sollen wir schlafsäcke mitbringen?
Aso ja, und müssen wir Geschirr und Besteck mitbringen?
Hach, ich freu mich schon. =)
Ist da Bettwäsche und wir müssen nur Bezüge mitbringen? Oder bekommen wir die auch gestellt? Oder sollen wir schlafsäcke mitbringen?
Aso ja, und müssen wir Geschirr und Besteck mitbringen?
Hach, ich freu mich schon. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Hallo Madeleine,
Ihr müsst an Bettzeug, und Bettwäsche alles mitbringen, es gibt vor Ort nur eine Matraze! Ihr müsst also ein Bettuch, etwas, zum zudecken, und eine kissen selber mitbringen. Besteck und Geschir müsst Ihr nicht mitbringen, könnt Ihr jedoch, wenn Ihr IT Geschir haben wollt.
Das werdet Ihr aber noch einmal alles genau in der Anmeldebestätigung erfahren.
Ihr müsst an Bettzeug, und Bettwäsche alles mitbringen, es gibt vor Ort nur eine Matraze! Ihr müsst also ein Bettuch, etwas, zum zudecken, und eine kissen selber mitbringen. Besteck und Geschir müsst Ihr nicht mitbringen, könnt Ihr jedoch, wenn Ihr IT Geschir haben wollt.
Das werdet Ihr aber noch einmal alles genau in der Anmeldebestätigung erfahren.