Anfängerin winkt mal in die Runde

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Elothwyn
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2006 13:44
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Anfängerin winkt mal in die Runde

Beitrag von Elothwyn »

Hallo miteinander,

letzten Mittwoch war ich kurz im Anderwelt-Laden, als ich von dem Schwerttraining erfuhr. Daher hatte ich mal im Forum geschaut, ob auch Anfänger kommen dürfen und habe die Info gefunden, dass sich jeden ersten Mittwoch im Monat um diese "gekümmert" wird. Da das Training in den ersten zwei August-Wochenenden ausfällt, wollte ich fragen, ob es dann erst im September möglich ist, Euch mal einen Besuch abzustatten.

Liebe Grüße aus Duisburg,

Tina
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hallo erstmal,

also wegen mir kannst du auch morgen kommen. Mach in den Ferien da auch mal ne Ausnahme.^^
Aber bei Gewitter oder Regen fällt eventuell aus. Aber bist auch beim Stammtisch herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Elothwyn
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2006 13:44
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Elothwyn »

Prima, dann werde ich heute mal reinschnuppern :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“