Seite 1 von 1

Ein fröhliches HiLo

Verfasst: 24.09.2012 18:00
von TheApe86
Also nachdem ich jetzt meinen ersten Con bei bzw. mit euch erlebt habe und schon einige male beim Sport dabei stelle ich mich wohl mal besser vor.

Ich bin Hendric, bin 25 Jahre alt und mag lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang.

:? ... äh Falsches Forum

Auf die Morkaner bin ich vor allem wegen des Kampftrainings gekommen und nachdem ich beschlossen habe in die Welt des Larp einzutauchen, freue ich mich das dass bei euch genau so viel Spaß macht.

Re: Ein fröhliches HiLo

Verfasst: 24.09.2012 21:25
von Dani
Herzlich willkommen Herr Gummibaum! :D

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat.

Re: Ein fröhliches HiLo

Verfasst: 24.09.2012 22:05
von Hanka
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Re: Ein fröhliches HiLo

Verfasst: 26.09.2012 18:06
von Zimmy
Gummibaum sehr interessant.*G*

auch von mir ein Willkommen