Seite 1 von 1

Hin&zurückfahrt!?!

Verfasst: 28.06.2006 16:54
von Pfaffe
Tach zusammen!

Also ich bin der Pfaffe mit Bürgerlichem Namen heiße ich Falko aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt! :D

Ich Arbeite auf dem Drachenfest-Markt am "Anderswelt & Feengold" Stand und Bräuchte jemanden, der mich Hin und wieder Zurück bringen kann!

Ich komme aus der Umgehbung von Anderswelt, Gerresheim Düsseldorf und bin leider nicht Befugt ein KFZ zu Steuern (Scheiß Gesetz) :lol: !!!

Also, wenn irgend jemand aus dieser Umgebung noch einen Sitzplatz für mich frei hätte solle er sich bitte bitte bei mir melden! Entweder übers Morkan Forum oder über ICQ (326-343-449)/MSN (MC.Falkon@gmx.de)!

Ich Danke schon mal im Vorraus und Hoffe das sich jemand bei mir Meldet!!!!

THX MFG

Pfaffe

Verfasst: 01.07.2006 09:42
von Pfaffe
BITTE!!! Eine/r muss mich doch mitnehmen können!!!

:cry:

MFG

Pfaffe

Verfasst: 01.07.2006 11:30
von Dominique
Vielleicht findest du einfacher jemanden wenn du mal Mittwoch zum Training oder danach zum Stammtisch vorbeikommst.

Verfasst: 04.07.2006 10:50
von Edward Kaandor
Joar ich habe noch Platz frei, fahre alleine, aber ich fahre wohl erst Mittwochs.

Verfasst: 04.07.2006 14:43
von Pfaffe
Jo das wäre ja mal super wenn du mich mitnehmen könntest, aberr es geht doch erst am Mittwoch los oder vertuh ich mich da??

OKay dann erst mal Danke und hoffe das, dass klappt! :D

MFG

Pfaffe

Verfasst: 05.07.2006 00:22
von Knirps
hallo lieber Falko.
da ich dich ja noch nie gesehen habe und dich ja auch nicht kenne *EIN GROSSES ZWINKERN UND IRONIE* sage ich mal nö^^

nuja aber die meisten fahren schon am dinstag hin um mit aufzubauen und so..deswegen ^^
mit freundlichen grüßen dein Knirps ;)

Verfasst: 05.07.2006 11:16
von Pfaffe
Oh Hallo lieber Marvin (Woher kenne ich nun diesen Namen???)

Ja da hast du recht *Zwinker* und schonmal danke für deine nicht mithilfe^^

jo okay das wusste ich net, dann kläre ich das mal mit Anderswelt ab ob das okay ist!!!!

Thx/MFG

Falko