Video: Ist Rollenspielen nerdig?

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 135
Registriert: 01.09.2011 11:49
Status: Offline

Video: Ist Rollenspielen nerdig?

Beitrag von Jonas »

Ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Video gestoßen. Es ist komplett in Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=2eAwXbWrG6s

In diesem Youtube-Video macht ein etwas verrückter und sehr höflicher Brite ein mutiges Statement zu Rollenspielen. Obwohl er sich hier auf Pen & Paper Rollenspiele bezieht, gilt seine Aussage genauso für Live Action Role Play. Schließlich ist beides von einander nicht besonders weit entfernt.
Ich dachte es wäre schön zu zeigen, dass es auch Menschen gibt, die keinen gequirlten Mist über unser Hobby erzählen. Ganz im Gegenteil! Er trägt etwas zum Rollenspielen, mit seinen Videos, bei.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“