Training in den Ferien

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training in den Ferien

Beitrag von Fabian »

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie es mit dem Training in den FErien aussieht. Haben wir da die Halle und wenn nicht, machen wir dann Training im Park?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

huhu

mein Stand ist, dass Training durchaus stattfindet aber im Park da wir nicht die halle haben. In wie weit ein geregeltes training mit Trainingsplan statt findet kann ich z.Z. nicht sagen. Ich werde jedenbfalls nicht regelmässig erscheinen und Training regeln können.

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Na gut. Ich würde dann aber trotzdem gerne wissen wie die Bereitschaft ist, dass im Park trainiert wird. Bis zum DF ist es zwar noch nen Monat, aber ein bisschen Training kann ja nicht schaden :)
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ups, Login vergessen :oops:
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Also Training findet normal statt, aber da einige wahrscheinlich weg sein werden nicht in so einem großen Rahmen. Und wir werden uns wieder mehr aufs kämpfen verlagern, da wir eventuell den Park mit anderen Besuchern teilen müssen ;)
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Gut, mehr wollte ich im Grunde nicht wissen, da ich sonst nicht weiss wie ich den Mittwochabend sonst verplanen soll ;)
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“