Schaden kann es nicht :)

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Matthias
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 10:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schaden kann es nicht :)

Beitrag von Matthias »

Hi :) Also ich bin der Matthias aus Aachen und studiere da Maschbau :) Auf der Suche nach LARP-Kampf und Juggertraining bin ich irgendwie hier über de Seite gestolpert. Leider musste ich fest stellen, dass ich zu eurem Trainingstermin nicht kann :( Aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hier noch mehr aachener und vielleicht ist es hier ja auch ansonsten nett :D ;)

Direkt auch mal eine Frage: Nach welchem regelwerk spielt ihr? Nur mal so interessenhalber :)
Der obige Beitrag ist völlig sinnlos und nur auf eigene Gefahr zu lesen. Wer Grammatik, und/oder Orthographiefehler findet darf diese behalten und auf dem freien Markt handeln.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Erstmal willkommen hier im Forum :-)

Also um direkt deine Frage nach dem Regelwerk zu beantworten:
Wenn es im Larp geht spielen wir hauptsächlich DragonSys 2nd mit diversen Modis (auf eigenen Cons) und besuchen auch größtenteils Dragonsys Cons. Anderen Regelwerken sind wir nicht abgeneigt (wir gehen zB jetzt zum Großen Manöver mit DKWDDK+Kampfregeln).

Bei Jugger spielen wir fast nach den Juggerregeln von http://www.jugger.de aber mit ein paar Änderungen.

Hoffe ich konnte helfen :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Matthias
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006 10:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matthias »

Jap das hat mir geholfen :) Ich würd mich jetzt natürlich noch für die Änderungen interessieren... :)
btw ich hab bisher nach Dilletanten gespielt, was mich bisher relativ überzeugt hat, aber ich hab mir auch noch nichts anderes angesehen :)
Der obige Beitrag ist völlig sinnlos und nur auf eigene Gefahr zu lesen. Wer Grammatik, und/oder Orthographiefehler findet darf diese behalten und auf dem freien Markt handeln.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“