Seite 1 von 1

Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 11:23
von Dan
Hallo,

vermisse meine "Tischdecke" aus dickem schwarzen Stoff. Ist die zufällig im Fundus gelandet?


LG

Dan

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 13:46
von JaBaTo
Ah, dann war das deine! Die müsste Nadine jetzt haben.

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 17:04
von Martin
Nein, die liegt bei mir im Kofferaum.
Wann bist du beim Training, dann bringe ich sie mit.

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 17:09
von Der Drüg
ich suche mein Schamgefühl^^

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 17:17
von Martin
Ich dachte man muss erst etwas haben um es zu verlieren :D

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 19:08
von Kirr
:D

Wir suchen unsere zwei Felle, einmal Schaf, einmal Ziege.
Haben wir total vergessen, die sind bestimmt mit im Transporter gelandet.

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 19:22
von Dani
Da war tatsächlich ein Fell am Fundus, was keiner identifizieren konnte. Der Robert meinte, dass das bestimmt eins von seinen ist (vielleicht war es das auch?).
Sonst fällt mir da nix ein...

Aber glücklicherweise gibt es ja noch den Stefan, der weiß das bestimmt besser...

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 20:11
von Dan
@Martin: Gute Frage, diesen Mittwoch leider nicht (da ist ja Fuppes), sage dir noch bescheid ob ich nächste Woche komme.

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 12.06.2012 23:10
von Kirr
Also wir haben definitiv keine Felle mit zurück genommen und ich erinnere mich daran, sie auf der Hinfahrt dabei gehabt zu haben, weil die so schön mein Auto vollgeflust haben ^^

Ich hätte die ganz gerne bis zum DF wieder, weil die da für unser Teezelt gebraucht werden.
Eventuell kann man das an Robert weiter geben oder zum nächsten Tanztraining mitbringen?

Wie gesagt, einmal Schaf- und einmal Ziegenfell.

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 18.06.2012 19:56
von Kirr
Sind die denn jetzt mal aufgetaucht?
Bei uns ist definitiv kein Fell mehr aufgetaucht nach der Con. Die müssen also von euch mitgenommen worden sein.

@Stefan:
Weißt du da was?

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 18.06.2012 22:24
von Schulz
oh sry
ja die felle sind im fundus

hab extra etzten freitag nachgeschaut nur vergessen hier rein zu schreiben :oops:

Re: Gesucht/Gefunden

Verfasst: 18.06.2012 23:49
von Kirr
Gar kein Problem, Hauptsache, die Felle sind da ;)
Danke!