Fundsachen Fundus

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Fundsachen Fundus

Beitrag von Madeleine »

Servus!

Wir haben beim Fundus aufräumen am Montag einen blauen Seesack gefunden, in dem sich folgendes befand:
- blauer Schlafsack Easy Camp
- grüne selbstaufblausende Luftmatraze
- brauner Wollumhang mit 2 Bändchen vorne, ohne Kapuze

Wem gehört das?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Fundsachen Fundus

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!
In diesem Thread findet sich eine Auflistung akuteller Fundsachen mit Fotos.
Falls euch etwas gehört, bitte meldet euch bei mir!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Fundsachen Fundus

Beitrag von Madeleine »

Servus zusammen!
Falls ihr Sachen nach einem Con als verloren meldet, wäre es toll, wenn ihr auch kurz Entwarnung geben würdet, wenn die Sachen wieder auftauchen.

Ich führe übrigens über alle Fundsachen eine Excel-Tabelle mit Fotos. Solltet ihr irgendwann den Kram aus dem Fundus wieder abholen, wenn ich nicht dabei bin, schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht, damit ich das entsprechend eintragen kann.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“