Seite 1 von 1

Anreise ZDL

Verfasst: 25.05.2012 23:39
von Kirr
Im Plotbuch wird ja bereits darauf hingewiesen, dass die Anreise von NSCs am Montag/Dienstag sehr erwünscht ist.

Jetzt meine Frage - wann reisen wir denn eigentlich an?

Ich habe mir die ganze Woche freigenommen und könnte theoretisch schon am Dienstag gegen Nachmittag anreisen. Wer will denn wann anreisen?

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 07:54
von Hanka
Soweit ich weiß reisen wir erst am Mittwoch an... ich meine Abfahrt 13:00 Uhr ab Fundus ist geplant.
Sollte sich das geändert haben, bitte korrigiert mich.

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 08:38
von Zimmy
Wir kommen erst Mittwochs da viele ja auch Arbeiten müssen.
Ich nehme mir für das ZDL schon 2 Tage frei und ich denke dafür das ich da als NSC hin fahre ist das auch genug.^^

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 13:08
von Kirr
Okay, Mittwoch. Dann kommen wir auch am Mittwoch :)

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 13:31
von Zimmy
Ich mein wenn ihr möchtet und könnt könnt ihr ja früher hin.
Nur denke nen Großteil und vor allem die Klamotten aussm Fundus kommen Mittwoch

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 15:23
von Schulz
ihr könnt auch früher fahren und uns ganz viel platz freihalten :wink:
schließlich haben wir 6schlafzelte die jurte das sudan und unseren ritualkreis :twisted:

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 15:40
von Kirr
Ne ne, lass mal stecken ;)
Wir fahren auch Mittwoch.

Edit:
Macht wohl auch mehr Sinn, wenn der Transporter unser Zelt mitnimmt :D

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 26.05.2012 18:06
von Martin
Hier noch aktuelle Infos zur Anreise.

Re: Anreise ZDL

Verfasst: 30.05.2012 17:24
von Dan
Wir kommen übrigens leider erst Mittwoch Abend, arbeitsbedingt, bringe Tim dann mit.

LG

Dan