Expedition Morkan 2

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Expedition Morkan 2

Beitrag von Dani »

Hallo liebe Larper und jene, die es mal werden wollen!

In diesem Jahr ist es wieder so weit.
Wir werden einen Con für alle Larp-Neulinge (bis 10Contage) veranstalten.

Tagerscon mit Vollverpflegung
22.09.2012
Remscheid
Spieler: 25€
NSC: 15€

Con-ID:7669

Alles weitere könnt ihr dem Flyer (s.u.) entnehmen oder schreibt uns einfach an (expedition@morkan.de).

Wer sich gleich anmelden möchte, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Angaben:
mit folgenden Angaben schreiben:
- Name
- Alter
- Adresse
- Telefonnummer (optional)
- Mailadresse
- Klasse (Krieger, Magier, Abenteurer, Heiler, Küche und Versorgung)
- Contage
- Besonderheiten (Allergien, Vegetarier, Sanitäter etc.)

Die AGB sind im Anhang lesbar und müssen dann VorOrt unterschrieben werden, wir gehen aber bei einer Anmeldung davon aus, dass ihr diese gelesen und akzeptiert habt.
Wer lieber etwas in der Hand hat, kann sich den Flyer auch von und schicken lassen und denn passenden Abschnitt unterschrieben zurück senden.

Liebe Grüße Danny
Dateianhänge
AGB - Morkan.pdf
(13.52 KiB) 327-mal heruntergeladen
Anfänger-2012-InetFlyer.jpg
Zuletzt geändert von Dani am 23.07.2012 20:39, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Madeleine »

Huhu!
Fehlt bei dem Flyer nicht die 2. Seite? Fürs werben für den Con wäre es super, wenn ich einfach den gesamten Flyer als pdf hätte, habe ihr den auch?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Dani »

Den können wir auf Anfrage gerne versenden (ist ne Riesendatei, nicht hochladbar, sonst ist der druck nicht schön....).

Wer sich auf den Internetflyer (s.o. ohne AGB und Anmeldefeld) hin anmelden möchte, der möge uns gerne eine Mail an:

expedition@morkan.de

mit folgenden Angaben schreiben:
- Name
- Alter
- Adresse
- Telefonnummer (optional)
- Mailadresse
- Klasse (Krieger, Magier, Abenteurer, Heiler, Küche und Versorgung)
- Contage
- Besonderheiten (Allergien, Vegetarier, Sanitäter etc.)

Die AGB sind auf der Morkan-Website lesbar und müssen dann VorOrt unterschrieben werden.
Wer lieber etwas in der Hand hat, kann sich den Flyer auch von und schicken lassen und denn passenden Abschnitt unterschrieben zurück senden.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Dani »

Soso,
es darf auch Werbung gemacht werden, ein paar Spieler dürfen es noch werden. :wink:
Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Sergej Mamason »

ich will Spieler sein :)
Sergej IS a DANCER
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1196
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Der Drüg »

Und wie ist es gelaufen ?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Dominique »

Es war großartig! Ein wirklich gelungener Anfängercon. Der Plot lief sehr gut und es gab keinen Moment in dem eine Notfallsitzung der Orga nötig war. Die Verpflegung war gewohnt übertrieben gut und die Spieler, die mir persönlich Feedback gegeben haben waren restlos begeistert. ich glaube, dass dieser Anfängercon wirklich gut war. Nie ist mir jemand negativ aufgefallen, weder bei Spielen, noch bei NSC noch bei der Orga. Es lief so gut, als wenn wir nie etwas anderes machen würden. Beim Aufbau haben viele geholfen udn beim Abbau und in den Fundus zurückräumen auch. Hach... ich fands echt gut. Habt ihr gut gemacht, liebe Orga!!!
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 135
Registriert: 01.09.2011 11:49
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Jonas »

Danke Dodo!
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Einen ganzen Con aus der Orga-Perspektive zu erleben war sehr interessant und hat überraschend viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass es für den Rest auch so ein schönes Erlebnis war.
Bild
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2939
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Martin »

Vielen Dank.
Mir hat es auch mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.
Danke an an alle NSCs, Dozenten und Helfe. Ihr wart einfach super und habt uns
unheimlich geholfen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Dani »

Ja, vielen Dank an alle NSC und vor Allem an alle fleißgen Helfer, ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Auch die Ausstattung die ihr zusammengetragen habt war großartig! :D
Ein besonderer Dank auch an Maddie, die Müll mitgenommen hat und Taio, der ihn auf den Schoß nehmen musste.
Ihr seid großartig!!!!!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Madeleine »

Kann mich nur anschließen, war ein schöner Con! Ich bin froh, dass sich das Wetter doch noch so gut gemacht hat. Danke an die Orga und die übrigen NSCs.
Danny hat geschrieben: Ein besonderer Dank auch an Maddie, die Müll mitgenommen hat und Taio, der ihn auf den Schoß nehmen musste.
Den hat Taio btw auch entsorgt. Mir ist allerhöchstens dafür zu danken, dass ich den Knofigeruch ertragen habe.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Hanka »

Knoblauch????
Es kann kein Knoblauch gewesen sein, denn wir haben keinen verwendet ... es gab - Oh Wunder - einen Allergiker dagegen ;)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Madeleine »

Es gab doch zum Grillen Knoblauch-Soße?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Hanka »

Okay Stimmt, die war noch im Fundus ;)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Dani »

Aber zu, denn die hat wer mitgenommen....
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1196
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Expedition Morkan 2

Beitrag von Der Drüg »

Freut mich zu hören das es allen so super gefallen hat. Schade das ich nicht dabei sein konnte aber dann vieleicht beim nächten mal ^^

Mit schönen Grüßen aus Holland euer Drüg
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“