28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Beitrag von Schulz »

Hallo liebe Leute,

es ist wieder soweit Euer Fundus braucht Euch!

Wir würden gerne am Montag den 28.5 den Fundus wieder auf Vordermann bringen.
Beginn wäre ab 15:00 Uhr {bitte Fundus Regeln beachten}
Dabei brauchen wir viele Leute die mit anpacken können .

Denn der Fundus ist, durch die vielen Erweiterungen, mittlerweile sehr unstrukturiert!
Daher sollte er einmal geordnet und sinnvoll eingeräumt werden.

Ihr könnt, bei dieser Gelegenheit, auch euer gepäck für den zdl transporter einlagern.
dies ist der einzige termin dafür

so ich hoffe viele kommen :wink:

LG
Stefan
Benutzeravatar
Johnathan Bentamdale
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2012 21:55
Status: Offline

Re: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Beitrag von Johnathan Bentamdale »

Da Ich keinen eigenen Thread für's ZdL 2012 gefunden hab', muss ich mein Gesuch Wohl oder über hierunter schreiben:

Hat irgendjemand von euch, der zum ZDL fährt noch einen Platz im Auto frei?

Es hat sich spontan Ergeben, dass mein Uni-Praktikum in diesem Zeitraum weggefallen ist, was bedeutet, dass ich Zeit hätte zum ZDL zu fahren.

Für den hypothetischen Fahrer ist natürlich eine großzügige Spritgeld-Spende drin; und bisher hat sich noch niemand über mich als Beifahrer beschwert.

Sofern sich jemand findet, der mich mitnimmt, komm' ich sogar vorbei und helfe euch beim Fundus-Aufräumen ;)
(und somit sind wir wieder Back to Topic)

Beste Grüße,
Jean
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Beitrag von Zimmy »

Als NSC dann?
Wg Freischaltung zum NSC Forum mußte mal martin anschreiben
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Johnathan Bentamdale
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2012 21:55
Status: Offline

Re: 28.5 ZDL gepäck annahme und Fundus

Beitrag von Johnathan Bentamdale »

Aye,
Um so besser.

Dann wird's nicht so teuer :)

Hauptsache LARP.

Gut, ich schreib' Martin.
Danke :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“