Samstag 03.06.2006 mittelalterlicher Handwerkermarkt

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Samstag 03.06.2006 mittelalterlicher Handwerkermarkt

Beitrag von Dan »

Hallo ihr Lieben.

Samstag ist wieder Flachsmarkt in Krefeld/Linn hat Ela mir erzählt.

Für Leute die es net kennen, ein Markt mit mittelalterlicher Handwerkskunst ohne Eintritt. Gedenke da nach der Gegen-Nazis-Demo aufzuschlagen. kommt jemand mit?!

Sorry, dass mit Eller war ein Missverständnis!!!
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Hm....
bist du dir sicher das der ohne Eintritt ist?

Ich erinnere mich da an einen Flachsmarkt auf der Burg Lin,
der Eintrit kostete(Gewandete ermäßigt) und nicht sooooo doll war.
Da waren zwar verdammt viele Buden, aber 90% ist dieser Tourischrott den man auch auf jedem Wheinachtsmarkt finden kann.
Ok, im Burginneren waren dann eine handvoll Stände wo man vernünftige Blankwaffen etc kaufen konnte aber naja...
Andererseits ist es für euch natürlich einfacher da mal kurz vorbei zu fahren als für mich.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

joa da war ich auch und ich fande den nicht so gut ._.
nuja habe auch nicht so lust darauf und ich kann nicht XD
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“