Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.12)

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.12)

Beitrag von Dan »

Hie Leute,

hier nen evtl. interessanter Groupon Deal für euch:

http://www.groupon.de/deals/dusseldorf- ... rf/5774586

LG

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2939
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von Martin »

Kann von der Führung nur abraten.
Haben sie im Februar gemacht und fanden sie unheimlich schlecht.
Die Führung erinnerte in weiten Teilen an eine Verkaufsveranstaltung, da an jedem Brauhaus darauf hingewiesen wurde wie toll man da essen kann und echte Infos zur Stadt waren gleich Null.
Krönender Abschluss war dann eine "Führung" in einem Gewölbekeller in einem Brauhaus der Altstadt, einmal drin bestand die Führung aus der Nötigung doch Bier zu bestellen und einem Hinweis auf die schönen Steine....und dann war Ende.

Wie gesagt, würde das nicht machen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von Dan »

Mh,

bei dem Preis schauen wir uns es zumindest mal an.

Nachtwächterführung in Hamburg, Berlin und Nürnberg war jedenfalls klasse ;-)

LG

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von Ciara »

Solche Führungen mache ich übrigens auch, zur Geschichte Düsseldorfs.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von Madeleine »

Ich hab mal eine Nachtwächterführung in Köln mitgemacht. Die war ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich dachte, es würde mehr um die Geschichte der Stadt und das Leben der Menschen damals gehen, aber iwie waren es eher Anekdoten, die aus einem Roman übernommen wurden ...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von Hanka »

Ich hab auch die Führung in Köln mitgemacht und fand sie sehr lustig.
Denke es liegt immer daran welchen Führer man bekommt.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von David »

@ Maddy, nee wir hatten die Gruselführung zu Hexen Henkern und ich weiß nichtmehr. Und wie war nicht na ja die war grotten Schlecht. Zumal die Geschisten, sowie das Kostüm beides unterste Schulbade war, von der Methodik mal ganz zu schweigen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Nachtwächterführung Düsseldorf, Deal bis morgen (15.05.1

Beitrag von Madeleine »

@David:
Die meinte ich auch nicht, Dodo und ich haben letztes Jahr zu Weihnachten Karten für die Nachtwächter-Führung bekommen.^^

Die Gruselführung war wirklich mies, das lag aber auch v.a. an der führerin.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“