Der Fundus mistet aus

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Der Fundus mistet aus

Beitrag von Madeleine »

Neben der Kiste, mit den Kleinigkeiten, die gestern schon ordentlich geplündert wurde, möchte der Fundus auch einige größere Sachen loswerden
.
Dies sind:
- Der Golemkörper (alles außer dem Kopf). Ein zerschnittener Blaumann mit grau bemalten Schaumstoff
- Ein Spinnrad aus Holz. Sieht sehr schön aus und vll findet sich ja ein Abnehmer, der es auf Cons auch mal nutzen würde
- Eine elektrische Standheizung, die laut Zimmy anders heißt. Ist halt ne Heizung zum hinstellen, also nicht fürs Auto.
- 4 Schaumstoffmatrazen, eignen sich super zum basteln
- 2 Regentonnendeckel (könnten fürs Schilde basteln genutzt werden)

Gibts alles für lau (wäre aber super, wenn ihr im Gegenzug eure Arbeitskraft zur Verfügung stellen würdet, wenn der Fundus euch das nächste Mal braucht). ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Zimmy »

Ja das heißt Elektro Konvektionsheizung*G*
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Madeleine »

Keine Bastler hier?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Taio »

Hmmm, eigentlich Kribbelts mir doch schon in den Finger den Golem mit Hilfe der Matten wieder fit zu machen.. Aber ich habe im Moment keine Zeit und keinen Lagerplatz dafür :?
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Domenik »

genau das selbe bei mir (jetzt nicht das mit dem golem) aber ich hab einfach keine zeit gerade
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Hanka »

Hmmm wenn sich hier keine meldet würde ich interesse am Spinnrad anmelden :)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Madeleine »

Sehr schön, gerade das wäre nämlich echt zu schade zum wegwerfen!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2939
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Martin »

Sollen wir nicht fragen, ob die AW Bedarf an der Heizung hat?
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Zimmy »

Die ist von der AW^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Kirr »

Spinnrad fänd ich auch toll, als Deko für Cons, aber ich wüsste leider gar nicht, wohin damit :cry:
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Madeleine »

Kirr hat geschrieben:Spinnrad fänd ich auch toll, als Deko für Cons, aber ich wüsste leider gar nicht, wohin damit :cry:
Du fasst unserer generelles Fundusproblem zusammen. *g*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Don Kringel
Vereinsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2010 11:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Fundus mistet aus

Beitrag von Don Kringel »

hihi!
da hab ich das auch vorn paar tagen gelesen und dachte so:
"hm, spinnrad, wie geil, aber mit kaschi kann ich das auf cons nicht benutzen...... hrm, vielleicht auf mittelaltermärkten? Ab wann gab es denn so spinnräder hier? ö.ö"
und war heute am suchen und nun seh ich dass andere es wollen :D
naja, schade, wird felix wohl doch nicht so schnell an selbergemacht handgesponnene Wolle kommen XD

LG
Don
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“