Das große Manöver 06

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also wir sorgen für Essen, Milch, Kaffee und Tee (Erbeer, Earl grey, Kirsch-Banane) (soltle noch wer Tee zu Hause haben bitte mitbringen).

Sämtliche andere Getränke , sowohl alkoholische wie auch nichtalkoholische müsst ihr euch selber mitbringen!

Und Geschirr nicht vergessen.
Ich werde einen Spülplan organisieren. Jeder (!) bringt bitte mind. ein Spülhandtuch mit.
Könnte bitte jmd spüli mitbringen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Maddy,
ich habe das so total vergessen, dass ich das sogar jetzt in den windschlagen kann, weil muss arbeiten, habe fahrschule (freitag) und sogar noch ein tunier (samstag)
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Da der Con Donnerstag anfängt habt ihr noch den Freitag, um noch mal loszubrausen um alles Nötige zu kaufen.
Da ein Aldi im nächsten Ort ist, wird das auch nicht zu teuer.

Für den Herd muß man zwar selber sorgen, aber ich glaube Feuerholz wird gestellt, auch wenn die Feuerstellen begrenzt sind.
Die Leuts mit denen ich da bin haben (glaube ich) auch zwei vernünftige Gasbrenner auf dennen man 10-20Litertöpfe befeuern kann,
da wird man sich schon irgenwie zusammenraufen können.
Ich denke da wird eh noch ein bischen wegen dem DF geschnackt und beschnuppert,
und letztes Jahr waren die meisten anderen Spieler recht hilfsbereit,
da man ja da ist um das Miteinander zu üben ;)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also, falls jemand während des Cons was zu beißen haben will, bringt er mir bitte 8,50 € mit (Bitte möglichst passend).
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

So mein rückblick*G*

ne Menge Leute ne mengen Sonne und ne MEnge Alkohol.

Was wir dringend noch verbessern müssen ist das IT bleiben ansonnsten war es unter uns sehr angemehm.
Generell sollten wir beim nächsten mal(wenn es eins gibt) einfach versuchen mehr leute zusammen zu bekommen
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Sagt nächstes Mal ne Woche eher Bescheid, dann bin ich auch dabei^^
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also mein Fazit:

Sehr schönes Ambiente, nette Gruppen, Spiel untereinander zwar sehr schön aber nicht konsistent genug...lag aber auch an der geringen Anzahl, Allgerien, Sonne und Langeweile.

Ich möchte sehr gerne wieder dahin aber dann def. mit mehr Leuten damit man intern einfach viel Spiel hat.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich hab gerade gelesen, daß die Leute vom Manöver ihre restlichen Karten für das Drachenfest für 49 Euro verkaufen.
Falls ihr jemand kennt der noch hinwill...

http://www.fmlev.de/
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Also ich fand den Con an sich auch ganz nett, ganz besonders das Ambiente und die damit verbundene Atmosphäre fand ich sehr schön. Das was aber wirklich gefehlt hat sind mehr Mitglieder der Garde, da man so etwas mehr hätte unternehmen können und vielleicht auch etwas mehr Lagerleben hätte haben können. Was mich auch ein wenig gestört hat ist die Sicherheit der SCs das keine NSCs da sind und so fehlten meiner Meinung nach Wachen um das Bild des Heerlagers noch weiter zu fördern.

Fazit: Gerne wieder aber mit mindestens 15-20 Leuts.

Vincent
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

alles in allem fand ichs doch recht nett. was mir nen bisschen gefehlt hat ist von unserer seite aus das it bleiben und das lagerleben, aber ich denke auch das gibts sich wenn man mit mehr leuten da ist. ich würde da gerne wider hin aber dann bitte mit mehr leuten ^^
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Ich hab noch einen Schlafsack bei mir rumfliegen, dunkelgrün mit Muster.

Könnte derjenige, der ihn vermisst sich bitte bei mir leden? Danke.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“