Wir würden zwei Tage überleben ...

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Knupper
Beiträge: 35
Registriert: 15.10.2010 22:16
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Wir würden zwei Tage überleben ...

Beitrag von Knupper »

Wir LARPer würden im Mittelalter zwei Tage überleben, ergab eine Untersuchung. Also heißt es, noch intensiver trainieren, damit wenigstens die Morkanspieler auf drei Tage kommen:

http://www.der-postillon.com/2011/12/du ... wurde.html
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wir würden zwei Tage überleben ...

Beitrag von Knirps »

Will ich das?
Hm. NÖ :lol:
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wir würden zwei Tage überleben ...

Beitrag von Carsten »

Ach ja. Der Postillon. Ein durchaus zitierfähiges Nachrichtenorgan. Alternativ kann man da aber auch gerne die Titanic oder von der Gruppe "The Bird Base" herausgegebene "Nachrichten" in aller bester copy-paste-mehr Zeit für Kaffee Manier zitieren.

Aber sonst ist der Artikel witzig zu lesen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“