Filzkurs

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Filzkurs

Beitrag von Dani »

Hola!
Hat jemand von euch vielleicht Lust an einem Filzkurs teilzunehmen oder kennt jemanden, der kurzfristig diesen Samstag einspringen würde?

Wir machen einen halben Intensivkurs und lernen Filzen und können einen Hut oder eine Tasche filzen (10-16Uhr).

Eine Verkettung dummer Umstände und ein Quäntchen Dusseligkeit ist schuld, dass wir einen Platz übrig haben, den ich, wie ich heute erfahren habe, wohl bezahlen muss, egal, ob jemand kommt, oder nicht.
Dumm für den Organisator....

Es wäre auf jeden Fall großartig, wenn sich irgendjemand finden würde, der Interesse hat....

Liebe Grüße Daniela
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Filzkurs

Beitrag von Dani »

Hola!
Wer überlegt hat, hat zu lange überlegt.
Platz ist weg.

Gruß Danny
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“