Einfach nochmal zum Lachen ... Bündnerfleisch

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Einfach nochmal zum Lachen ... Bündnerfleisch

Beitrag von Ciara »

"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Einfach nochmal zum Lachen ... Bündnerfleisch

Beitrag von Dominique »

Hm... irgendwie finde ich das nicht so lustig... wobei der Paragraphensumpf da echt gut gelesen wird^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Einfach nochmal zum Lachen ... Bündnerfleisch

Beitrag von Madeleine »

Da einige den Beitrag von RTL zur Gamescom noch nicht kannten, hier noch mal der GRANDIOSE Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=fd3Atm4KMwo
Da soll nochmal jemand sagen, RTL würde keinen seriösen, objektiven Journalismus hinbekommen!
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die blonde Intelligenzbestie die ganze Zeit ds Shirt des Ausstellers trägt....ob die nochmal nen Job bei dem bekommt? ^^

Und der durchaus sehenswerte Gegenbeitrag von Giga:
http://www.youtube.com/watch?v=b_S-2U_-75w
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Einfach nochmal zum Lachen ... Bündnerfleisch

Beitrag von Carsten »

Oh ja. Hab mich da schon an anderer Stelle zu ausgelassen.
Die Blonde war einfach nur angeheuert. Die hatte null Ahnung.

Hier der Pressekodex:
http://www.presserat.info/inhalt/der-pr ... kodex.html
könnt ja mal nen Häckchen an alle Ziffern machen die RTL mit dem Beitrag mit den Füßen tritt.
Von der Landesmedienanstallt Niedersachsen gab es eine Stellungnahme zu den mehr als 8000 Beschwerden die bei programmbeschwerde.de eingegangen sind.

Der Text aus der Pressemitteilung:
Hannover. RTL hat in der Sendung „Explosiv“ am 19.08.2011 über die Gamescom in Köln berichtet. Gegen diesen Beitrag ist über das Portal „www.programmbeschwerde.de“ eine Vielzahl von Beschwerden bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) eingegangen. Die Prüfung der NLM hat jetzt ergeben, dass der umstrittene Beitrag nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages verstößt.
Unabhängig von dieser rechtlichen Bewertung hat die NLM Verständnis für die Empörung, die dieser Beitrag ausgelöst hat. Die inzwischen erfolgte Entschuldigung durch RTL war ebenso richtig wie notwendig.
„Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig. In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann, “ kommentiert der Direktor der NLM, Andreas Fischer.
Die Meldung kann hier: http://www.programmbeschwerde.de/links/ ... eilung-nlm als PDF runtergeladen werden.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“