Seite 1 von 1

Montag Transporter um 8:00 Uhr

Verfasst: 22.07.2011 13:39
von Schulz
Hallo liebe Leute
Also wie im Titel schon geschrieben ihr könnt ab 7:45 Uhr beim Fundus sein.
Der Transporter kommt um 9:00 Uhr.
Ihr solltet aber so zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr bitte da sein.

Wir wollen die Sachen ja schon oben haben wenn der Transporter kommt!

Ich brauche auch 1 Person die nicht schleppen kann/will als Wachhund.

Bitte denkt dran, halbwegs ordentliche Kleidung an zu ziehen und derbe Sprachweisen zu unterdrücken, schließlich sind wir an einem Kindergarten.
Außerdem kann es noch sein dass die ganzen Schulbusse da stehen, weswegen eure Parkplatzsuche etwas dauern kann.

Wir werden dieses Jahr leider etwas länger brauchen da ich durch meine Krankheit die Sachen diesmal nicht wirklich vorsortieren konnte.
Deswegen kommt so früh ihr könnt.

LG
Stefan

Re: Montag Transporter um 8:00 Uhr

Verfasst: 23.07.2011 14:29
von Taio
Wie im andere Thread erwähnt, werden wir es vermutlich erst gegen 9.00 Uhr schaffen.
Gina würde ab da auch den Wachhund übernehmen wollen.

Re: Montag Transporter um 8:00 Uhr

Verfasst: 23.07.2011 22:02
von Carsten
Krankheit?? Alles wieder gut?

Dann komm ich aber mal früh aus den Federn ^^

Re: Montag Transporter um 8:00 Uhr

Verfasst: 24.07.2011 11:55
von Julia
So früh? Uaahh... Gäähn...
Wir sollten am besten nach dem Beladen noch mal nen Kaffee trinken gehen.

Übrigens: Laut Wetterbericht werden wir den Transporter im Trockenen beladen, allerdings auf dem Gelände bei Regen aufbauen.

Re: Montag Transporter um 8:00 Uhr

Verfasst: 24.07.2011 18:23
von Taio
Arg, ich muss das Zelt noch beim Aufbau impregnieren, das darf nicht regnen :evil: