Seite 1 von 1

Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 29.06.2011 18:44
von Schulz
hallo

seit einiger zeit schwebt uns ja schon der gedanke eines mausoleums für alle morkaner vor.

zwar brauchten wir bisher zum glück noch keins aber wenn wir eins bräuchten hätten wir schon einmal was
ich habe auch schon mal mit dem aki gesprochen. dem bestatter und welcher auch die grabsteine und figuren ot herstellt

ot würde uns das nichts kosten nur it geld, was ich für ein super angebot halte

so jetzt die frage was wollt ihr denn überhaubt?
ein mausoleum ist klar bei der größe unserer gruppe, aber wie wollt ihr es verziert haben?
wollt ihr wappen, figuren, götter, schädel, namenstafeln...

also diskutiert fleißig

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 29.06.2011 22:47
von René
Ich find die Idee super und wäre bereit was dazu zu geben.

Namenstafeln sind meiner Meinung nach obligatorisch
ansonsten finde ich bei sowas immer Figuren sehr schön. Am besten die Toten in Stein gehauen, sprich, wer stirbt, darf erstmal zum Bildhauer gehen und sich meißeln lassen *g*

Desweiteren fände ich es schön, wenn das morkanische Wappen dargestellt wird und sollte es eine farbige Verzierung jedweder Art geben, beispielsweise Vorhänge oder ähnliches, sollten die auch in den Landesfarben sein.

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 08:26
von Zimmy
Ich bin dafür würde auch was dazu tun^^

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 11:43
von Taio
Bin dafür und würde was dazu tun.
Wäre für ne Fuchsfigur überm Eingang, diese könnte dann noch das Wappen auf einem Schild festhalten.

Eddi: Also so was in der Art http://www.auktion-ruetten.de/Auktion/8 ... 024688.jpg

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 11:46
von Der Drüg
Ich tu auch gerne was dazu

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 12:55
von Knirps
Bin zwar mit dem Chara nicht in der Garde, aber ja immer dabei. Würde, wenn ich mit hinein kommen kann, auch mit hinein wollen. Gebe auch was dazu :D

Öhm. Wäre auch für Namen, von den Verstorbenen auf ner Gedenktafel oder so :)

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 14:25
von René
ich hatte das jetzt so verstanden, dass das Mausoleum für alle Morkaner sein soll und nicht nur für Gardisten!

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 14:33
von Knirps
Aso.
Dann ist es ja egal :D

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 19:12
von Madeleine
Uuuh, wenn die Garde auf dem DF Ihren Sold bekommen soll, ist das wirklich dringend anzuraten!
Denn lesen Sie hier:
"Es ist definitiv der Fall, dass sich das Konsumverhalten um den Ersten im Monat herum auffällig steigert, wenn die Leute ihre Gehaltschecks bekommen.“ Zu dieser Zeit machen die Menschen mehr Shoppingsausflüge, kaufen mehr Lottoscheine oder gehen ins Kino, so Evans. Da aber Aktivität mit Sterblichkeit zusammenhinge, erhöhe sich eben auch die Rate der Todesfälle - und zwar um bis zu 13 Prozent."
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%B6 ... rlich.html

(War bei mir auf der Startseite Startseite bei Yahoo unmittelbar nachdem ich den Thread hier gelesen habe....wenn das mal kein böses Omen ist XD )

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 30.06.2011 19:16
von Carsten
Wozu? Damit wir uns darauf einen runter holen können?

Pro, wenn das Ding so groß wie ein Partykeller wird.
Contra bzw. macht was ihr wollt ;) in allen anderen Fällen.

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 01.07.2011 16:20
von Martin
Bin dafür... würde auch was dazugeben.

Fände ein Wappen und Namensschilder toll und eine Statur.

Re: Mausoleum für die Morkaner

Verfasst: 06.07.2011 18:34
von Robert
bin dagegen das gestorben wird... aber würde mich beteiligen... Gruppenzwang oder so :D