Seite 1 von 2

Transporter DF: Anreise

Verfasst: 24.05.2011 18:59
von Martin
Nachdem im Forum ja schon viel geschrieben wurde, haben wir uns im Vorstand auch nochmal Geddanken dazu gemacht, wann der Transporter los soll.

Die Entscheidung ist jetzt auf Montag gefallen, da der Transporter dann noch problemlos auf das Gelände kann und wir nicht so weit tragen müssen. Außerdem bekommen wir dann gesicherter einen Platz für unsere Zelte.

Das bedeutet. dass Zelte, die mitgenommen werden sollen, müßten bis Montag am Fundus sein und es wird wieder Unterstützung für Beladen am Montag benötigt.

Damit wir besser planen können, bitte hier eintragen:
- wer ist beim beladen dabei
- wer möchte, dass sein Zelt mitgenommen wird.

LG
Martin

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 24.05.2011 19:03
von René
wenn ich das noch richtig im Kopf hatte wollten Maren und ich helfen und dann, sozusagen, hinter dem Transporter her fahren - aber ich klär das nochmal ab und edit den Post hier dann.

Würden dann auch gerne das Zelt in den Transp. legen.

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 24.05.2011 19:29
von Taio
Moin,
-also ich pack am Montag beim Beladen mit an,
-bringe ein Zelt für den Transporter mit
-und fahre mit Drüg direkt danach zum DF.

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 24.05.2011 21:33
von Der Drüg
JO zum packen bin ich dabei und bleibe schön im Windschatten des Transporters^^

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 25.05.2011 09:01
von Marcus
ich werde auch beim packen helfen und dann auch hinterher fahren.
Mein Zelt würde ich auch gerne unterbringen.

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 25.05.2011 10:21
von Madeleine
Martin hat geschrieben: Damit wir besser planen können, bitte hier eintragen:
- wer ist beim beladen dabei
- wer möchte, dass sein Zelt mitgenommen wird.
Es gab mal die Überlegung, dass wir zwei Gruppen bilden und eine am Montag beim Einpacken und die andere am Sonntag beim Auspacken hilft. In Anbetracht der Vielzahl an Leute, die wir sind, finde ich das eigentlich nicht schlecht. Ansonsten ist halt die Gefahr viel höher, dass es wieder nur dieselben sind, die anpacken. (Mal ganz abgesehen davon, dass jede Fahrt zum Fundus für mich Sprit von 80 km bedeutet).

Ich sehe das Problem für die Leute, die ihr Zelt in den Transporter legen wollen, aber da könnte man sicherlich auch etwas machen (z.B. A bringt am Montag die Zelte von A und B zum Fundus und B holt dann am Sonntag beide wieder ab).

Wie ist denn dazu der Meinungsspiegel?

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 25.05.2011 17:57
von Jaina
Also ich finde die Idee sehr gut!!!

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 25.05.2011 18:04
von Carsten
Ich bin am Montag dabei. Uhrzeit??

Ich würde gerne mein Zelt in den Transporter packen.

Ich bin am Sonntag auch beim Ausladen wieder dabei. Fundus ist für mich ein Umweg von ca. 6km :)

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 25.05.2011 18:55
von Hanka
Ich würde mein Zelt gerne auch mit schicken. Einladen ist am Montag für mich eher schlecht, da ich ja für meine Klausur lernen muss ... ich helfe aber gerne Sonntag beim ausladen.

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 26.05.2011 09:56
von Taio
Da ich direkt weiter zum CoM fahre, kann ich beim ausladen des Transporters leider nicht mit helfen und würde mein Zelt dann auch nach dem CoM erst ausdem Fundus holen können :?

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 27.05.2011 18:05
von Martin
Das ist eine sehr gute Idee, Maddi.

Danny und ich würden unser Zelt auch abgeben.
Können aber leider nur sicher beim ausladen helfen.

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 29.05.2011 18:25
von Madeleine
Martin hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee, Maddi.
Dankje für die Lorbeeren, aber die ist gar nicht von mir. Das hat mir irgendwie erzählt, dass das so geplant ist für dieses DF....dachte eigentlich die kommt vom Vorstand.^^

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 02.06.2011 20:49
von Madeleine
Dodo und ich würden unser Zelt auch gerne dazu tun (Sahara 400), wenn noch Platz ist...

Ob ich am Montag oder am Sonntag helfe, ist mir eigentlich schnuppe.

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 21.07.2011 19:43
von Julia
1. Um wieviel Uhr geht's denn jetzt eigentlich am Montag los mit dem Verladen?

2. Jetzt, da die ganzen Mitfahr- und Anreisegelegenheiten langsam geklärt sein sollten, für eine bessere Übersicht: Wer ist am Montag überhaupt alles am Fundus dabei zum Beladen und fährt direkt mit nach Diemelstadt (Ausladen, Aufbauen)?

Bitte eintragen:

Stefan
Drüg
Taio
Gina
Marcus
Julia
(Robert)
(Carsten)

Hab mal die Leute mit aufgeschrieben, die sich schonmal in nem anderen Thread dazu geäußert haben.

3.
Madeleine hat geschrieben:Es gab mal die Überlegung, dass wir zwei Gruppen bilden und eine am Montag beim Einpacken und die andere am Sonntag beim Auspacken hilft. In Anbetracht der Vielzahl an Leute, die wir sind, finde ich das eigentlich nicht schlecht. Ansonsten ist halt die Gefahr viel höher, dass es wieder nur dieselben sind, die anpacken. (Mal ganz abgesehen davon, dass jede Fahrt zum Fundus für mich Sprit von 80 km bedeutet).

Ich sehe das Problem für die Leute, die ihr Zelt in den Transporter legen wollen, aber da könnte man sicherlich auch etwas machen (z.B. A bringt am Montag die Zelte von A und B zum Fundus und B holt dann am Sonntag beide wieder ab).
Ich finde die Überlegung mit den zwei Gruppen gut, weiß allerdings nicht, ob wir es jetzt überhaupt noch so kurzfristig hinkriegen.

Kriegen wir für Sonntag vielleicht auch noch so eine List hin?

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 21.07.2011 20:01
von Madeleine
@Julia: Na ja, versuchen können wir es ja mal. ;)


MONTAG (Einladen)

Stefan
Drüg
Taio
Gina
Marcus
Julia
(Robert)
(Carsten)


SONNTAG (Ausladen)
Dodo
Maddy

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 21.07.2011 20:57
von Der Drüg
MONTAG (Einladen)

Stefan
Drüg
Taio
Gina
Marcus
Julia
(Robert)
(Carsten)


SONNTAG (Ausladen)
Dodo
Maddy
Drüg

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 21.07.2011 21:25
von Uwe
MONTAG (Einladen)

Stefan
Drüg
Taio
Gina
Marcus
Julia
(Carsten)
Robert
Uwe

SONNTAG (Ausladen)
Dodo
Maddy
Drüg
Robert
Uwe

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 22.07.2011 06:42
von Hanka
MONTAG (Einladen)

Stefan
Drüg
Taio
Gina
Marcus
Julia
(Carsten)
Robert
Uwe

SONNTAG (Ausladen)
Dodo
Maddy
Drüg
Robert
Uwe
Saskia

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 22.07.2011 12:27
von Der Drüg
aber um die Frage noch mals auf zu greifen, wann sollen wir am Montag am Fundus sein ?

Re: Transporter DF: Anreise

Verfasst: 22.07.2011 18:06
von Robert
Treffen um 8:00 Uhr am Montag am Fundus^^