Verschenke: Fernseher

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Verschenke: Fernseher

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Da meine Oma einen neuen Fernseher geschenkt bekommen hat, ihr alter aber noch voll funtionstüchtig ist, dachte ich mir, dass vll noch jmd was damit anfangen kann:

Aus diesem Grund gibt es hier einen Fernseher von Philips mit 68 cm Bildschirmdiagonale für lau! Ist ein schwarzer Röhrenfernseher und auch schon was älter, aber noch voll funktionsfähig.

Kann wahlweise von Marcel zum Training mitgebracht oder in Unterbach abgeholt werden.

also, jmd Interesse?=)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Verschenke: Fernseher

Beitrag von Taio »

Meld. :)
Könnte ihn vom Training aus mitnehmen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Verschenke: Fernseher

Beitrag von Madeleine »

Fernseher ist weg. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“