Seite 1 von 1

Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 13.04.2011 09:05
von André
Da ich mich von Maren habe breitschlagen lassen das DF wenigstens im Jubiläumsjahr wieder mal unsicherer zu machen... äh ... dem Grauen Lager mehr Farbe zu verleihen, komme ich dieses Jahr auch mal wieder mit.

Dummerweise besitze ich kein IT-Zelt und suche daher eine Übernachtungsmöglichkeit. Brauche auch nur Platz um ein Feldbett aufzustellen.

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 23.04.2011 20:53
von Schulz
ok bist im männer säuferzelt eingetragen ;)
deine mitbewohner sind uwe, drüg und meinereiner

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 23.04.2011 22:02
von André
Ich fühle mich geehrt und gelobe trotz aller guter Vorsätze zu Silvester und der IT-Charakterorentierung immer dem Zeltcredo zu folgen und zu huldigen.

Lang lebe Goldyr, lang lebe das Handwerk, und lang lebe der Handel mit seinen Erzeugnissen 8)

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 24.04.2011 17:50
von Hanka
Ich schließe mich hier mal einfach an, da ich nun wahrscheinlich auch kommen werden, jedoch erst am Mittwoch abend, benötige ich entweder ein Bleibe für mich und mein Feldbett oder einen Mitbewohner, der mein Zelt (ein Tripstein) schon am Mo oder Di mit aufbaut :)

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 24.04.2011 21:06
von Schulz
also aufbauen ist kein problem

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 06.05.2011 19:32
von David
Ich habe noch einen Platz in meinem Zelt frei. Da ist es aber mit Feldbett schwierig, da man dann zum Teil i Innenzelt auf sich liegen hat (Das geht schon aber man hat halt eine zweite Decke aus Zeltinnenstoff).
Jeder der möchte ist herzlich eingeladen bei mir zu schlafen.

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 13.05.2011 12:13
von Hanka
So mein Anliegen hat sich wohl erledigt, ich werde mit Angi und Steffi zusammen ziehen :) Die Mädels werden dann also auch mein Zelt mit hochziehen!

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 20.07.2011 23:14
von Domenik
Ich suche auch noch 2 Schlafplätze, aber erst ab Freitag. Vielleicht noch irgendwo Platz? Sonst müssten wir ins Sudan.

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 21.07.2011 18:33
von Madeleine
Ääh, also dass Sudan ist eigentlich als Waffenlager- und Vorratszelt etc gedacht.
wen bringst du denn mit?
Vll bekommen wir euch noch unter, wenn ihr bereit wärt euch aufzuteilen. Frag mal Marcus, könnte sein, dass der noch einen Platz im Zelt hat, bin mir aber gerade nicht sicher....

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit

Verfasst: 22.07.2011 18:04
von Robert
Dürfte Sofia sein ;)