Phantasialand 12.04.2011

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Phantasialand 12.04.2011

Beitrag von Dan »

Hallo zusammen,

das Phantasialand hat im April wieder die Aktion 2 mal Spaß, 1 mal zahlen, sprich im April hingehen und einen freien Eintritt für die Sommersaison mit abstauben.

Stephie, Katrin und ich werden das nächste Woche Dienstag nutzen, hoffe es kommen noch weitere dazu ;-)

LG

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Phantasialand 12.04.2011

Beitrag von Robert »

Hmmm, würde gern mal wieder zum Phantasialand oder Warner Brother Movie World, aber Dienstag kann ich leider nicht...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“