morkan 9,5 2. Bautreffen 26.2

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

morkan 9,5 2. Bautreffen 26.2

Beitrag von Schulz »

So das erste Bautreffen war schon sehr schön und wir haben auch einiges geschaft,
jedenfalls planerisch :wink:

wann: am 26.2 ist nun der 2. Termin ab 12:00 Uhr
wo: martin luther weg 3 {Fundus} in hilden

diesmal wird viel gebastelt also bringt doch bitte Klamotten mit die ihr dreckig machen könnt.
Einzelheiten im NSC Forum.

es würde mich auch wieder freuen so viele Leute zu sehen wie beim letzten mal.
Also sagt doch bitte ob ihr Zeit habt und kommen würdet, dann hab ich auch genug für euch zu tun.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: morkan 9,5 2. Bautreffen 26.2

Beitrag von Jaina »

Ich würde gerne mit helfen,aber Samstag is ganz schlecht :(
Warum nich wieder Sonntags? :D
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: morkan 9,5 2. Bautreffen 26.2

Beitrag von Dominique »

Ich kann leider nicht. Muss bis zum 28.2. ncoh an meiner Wettbewerbsabgabe arbeiten. Da brauche cih jede Freizeit, die ich finden kann.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: morkan 9,5 2. Bautreffen 26.2

Beitrag von Robert »

Bin dabei
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: morkan 9,5 2. Bautreffen 26.2

Beitrag von Schulz »

also sonntags ist leider immer etwas schlecht. weil ich euch wilden Haufen nicht sonntags in die Kirche mitnehmen möchte :lol:
ansonsten vielleicht schaffen wir ja noch einen bei irgendwem daheim.

ich freue mich aber über jeden der kommt!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“