Seite 1 von 1

Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 16.02.2011 17:44
von Kirr
Jetzt auch noch mal für alle die, die nicht bei Facebook sind ;)

Bild
"Mit 22 geht man langsam auf die 30 zu."
Rein rechnerisch falsch, da erst ab der 5 aufgerundet wird. Heißt, ich falle langsam aber sicher zurück auf die 20. Spitze! Ich entwickle mich zurück!

Das möchte ich natürlich gebührend feiern. Und zwar mit euch!
Aber wohin mit euch allen?
Richtig!
Düsseldorfer Altstadt ist angesagt! Das dürfte so gerade passen, um uns alle unterzubringen ;)

_____________________________
Der grobe Plan des Abends sieht vor, dass wir gegen 21 Uhr in die Nacht los starten.
Wir beginnen im Tir Na Nog, einem Irish Pub, wo wir uns die ersten Bierchen in gemütlicher Atmosphäre zu Gemüte führen werden.
Weiter sieht die Partyplanung vor, dass wir uns, nachdem die Bäuche ein wenig gefüllt wurden, in Richtung Quetsche oder Kneipe aufmachen, um dort den Wanst ein wenig weiter aufzufüllen. Wem es nach Stress steht, der wird hier sicherlich bedient werden ;)
Als letztes Ziel stehen das Papidoux und/oder das Pretty Vacant auf dem Plan, wo wir uns die Mägen nicht nur bis zum Bersten vollschlagen, sondern auch den Abend in Ruhe ausklingen lassen werden.

Es besteht kein 'Mitkomm-Zwang' und Routen können jederzeit geändert werden. Wen es wo anders hintreibt oder einlädt, noch einen Moment an Ort und Stelle zu verweilen, der möge dies gerne tun.
Fakt ist, dass ich um 0 Uhr nicht alleine sein möchte und feiern will! Und zwar mit euch!

_____________________________
Also haltet euch den Termin frei ;)
Wer später kommt, kommt später dazu (0178 3415711 für die aktuelle Lageposition).
Wer nicht kommt, bleibt zu Hause.

Re: Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 16.02.2011 18:15
von Madeleine
An dem Samstag wollte ich leider auch meinen Geburtstag feiern...war nur nicht so schnell mit der Einladung.

Kann ergo nicht. ;)

Re: Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 16.02.2011 18:16
von Knirps
hey cool. Dann kann ich ja mit feiern ;P
Ja maddy dann mach doch mal ne einladung ;P

Re: Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 19.02.2011 00:26
von JaBaTo
Tagsüber am 12. ist Schiffenbergtraining; ich weiß nicht, ob ich bis 21:00 schon geduscht bin. Aber ich denke, ich komme mal mit - spätestens in der Kneipe fällt das ja niemandem mehr auf. :twisted:

Re: Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 19.02.2011 13:27
von Kirr
Stimmt ;)
Wie gesagt, nachkommen ist gar kein Problem. Dafür steht ja oben auch die Handynummer, damit man weiß, wo wir gerade sind und hinkommen kann.
Bringst du Don mit? Das wäre toll :)

Re: Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 13.03.2011 11:49
von René
So, auf diesem Wege - Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und die Altstadt unsicher gemacht! ;-)

Re: Schnapszahl! Achtung, Rückentwicklung! (SA, 12.03.11)

Verfasst: 13.03.2011 21:33
von Kirr
Vielen, vielen Danke an alle, die mir in irgendeiner Weise gratuliert haben oder sogar gestern mit dabei waren. Es war ein toller, feuchtfröhlicher Abend und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag :)