Bierkrüge

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Bierkrüge

Beitrag von Schulz »

hi hab heute ein angebot für ein paar schöne bierkrüge mit deckel bekommen

kosten wären bei 3-4 euro je stück

also wer interesse hat bitte melden würde sie dann zu einem stammtisch mitbringen

bilder gibt es leider keine

es gibt auch ein paar ohne deckel falls dafür interesse besteht natürlich günstiger

aussehen
normale steinkrüge ohne deckel von 0,3L-1L
meist grau mit dem bekannten blauen streifen/ "flora" drauf
aber auch in einfachem grau und mehr

die mit deckel
auf einem sind mehrere ritter abgebildet(modeliert)
der andere hatte ein landschaftsbild
und der dritte ist aus glas leicht gesprungen( ich frag den glaser mal) sonst hat er einen sehr schönen spitzdeckel
Zuletzt geändert von Schulz am 11.10.2010 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bierkrüge

Beitrag von Ranor »

*meld*
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bierkrüge

Beitrag von Knirps »

Wie sehen die ungefähr aus?
Also weiß oder mit nem zeichen drauf oder so?
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Bierkrüge

Beitrag von Robert »

sind tolle dabei... lohnt sich Leute!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Bierkrüge

Beitrag von Schulz »

also sind momentan im fundus wer zum Gardetreffen kommt kann die sich gerne anschauen oder ich bring die bei Interesse nochmal zum Stammtisch mit
also noch dabei ist ein weißer mit einer Stadt + Landschaft drauf aber auch in alt deutsch klein Göttingen
einer aus Glas mit dicken Noppen
einer mit leichten Blumenmustern
so das sind die an die ich mich grade erinnere alle mit Deckel natürlich sind noch 2-3 dabei muss mal nach schauen
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“