Hörnerfest 2010

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hörnerfest 2010

Beitrag von Kirr »

Huhu zusammen,

ich wollte dieses Jahr gerne zum ersten Mal zum Hörnerfest fahren und mir den Spaß da einmal ansehen. Allerdings sind mir die 5 Stunden fahrt doch ein wenig zu lange, um mit meinem kleinen Autochen zu fahren. Außerdem ist mir alleine oder zu zweit der Sprit zu teuer bei insgesamt 10 Stunden Fahrt.

Deswegen hier die Frage:
Hat noch jemand Platz im Auto oder Bulli für zwei Personen, ein Zelt und etwas Kram? An den Spritpreisen würden wir uns sicherlich auch beteiligen, keine Frage.

Wäre super, wenn mir da mal jemand bescheid geben könnte, sonst bleiben wir halt zu Hause und fahren stattdessen im August zum Feuertal runter ;)
Wie gesagt, wäre auch nicht schlimm, wenn sich niemand meldet. Und sooo 100-prozentig wissen wir auch noch gar nicht, ob wir jetzt fahren oder nicht (Geld, Geld..). Es wäre aber einfach gut zu wissen, ob theoretisch noch jemand Platz hätte für zwei Mitreisende :)

Danke schon mal!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Hörnerfest 2010

Beitrag von Carsten »

Hiho, ich fahr zwar, hab aber keinen Platz im Auto. Da ich danach direkt weiter nach Norden zu meinen Großeltern fahre.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hörnerfest 2010

Beitrag von Madeleine »

Ich meine, Stefan und Marcel waren letztes Jahr da. Keine Ahnung, ob die dieses Jahr auch fahren, aber die könntest du zumindest mal anhauen. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hörnerfest 2010

Beitrag von Kirr »

Huhu,
also bei uns hat sich das Hörnerfest wohl dieses Jahr doch erledigt. Trotzdem danke für die Meldungen :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“