Seite 1 von 1

Fahrgemeinschaften

Verfasst: 28.06.2010 11:24
von Julia
Die meisten Fahrgemeinschaften stehen ja wahrscheinlich schon fest, ich eröffne aber hier noch mal ganz eigennützig einen neuen Faden, damit sich all diejenigen eintragen können, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen bzw. anbieten.

Ich suche also für mich noch einen Platz bei jemandem im Auto. Wer würde mich denn freundlicherweise wieder aus Düsseldorf am Dienstag mitnehmen?

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 14.07.2010 06:55
von David
Juhu Julia,

ich weiß ja nicht ob es sich schon geklärt hat. Aber ich könnte Dich am Di mitnehmen. Ich fahre jedoch erst spät (also nach der Arbeit um 17.00 Uhr in Erftstadt) los.
Also wenn noch interesse besteht melde Dich doch.

bis denne
der David

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 18.07.2010 13:40
von Der Drüg
Hm irgendwie mag mich da oben wer nicht :evil:
Mein Auto hat jetzt leider einen Motorschaden wobei ich mit bekommne habe das es sehr sehr wahrscheinlich bis zum Drachenfest nicht fertig wird.
Somit hab ich jetzt das große Problem das ich auch ne Mitfahrgelegenheit suche welch mich und mein Zeug mit nehmen kann in der nähe Bonn.
Kann auch nach Düsseldorf kommen wen sich dort wer findet.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 19.07.2010 19:54
von Dan
Also wir könnten in meinem Seat nochj eine Person mitnehmen, allerdings fahren wir schon Montag hin und zudem recht früh. Werden morgens den Transporter am Fundus beladen und dann ab Hilden gleich losdüsen.

LG

Dan

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 19.07.2010 20:13
von Der Drüg
das wäre echt super :mrgreen: kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir damit hilfst. Hab schon im geiste mit dem Drachenfest für dieses Jahr abgeschlossen.
Natürlich beteilige ich mich an Spritkosten und so.
Um wie viel Uhr soll es denn genau los gehen ?

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 19.07.2010 20:19
von Dan
Stellt sich noch raus, weis noch nicht wann der Transporter kommt ;-)

Bist du Mittwoch beim Stammtisch?

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 19.07.2010 20:21
von Der Drüg
Hatte ich vor wenn meine Mutter ihr Auto mir leiht aber ich denke das wird kein Problem

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 19.07.2010 20:27
von Dan
Okay, dann besprechen wir den Rest dort ;-)

Schönen Abend noch!

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 21.07.2010 12:13
von Julia
Dank David hat sich auch bei mir das Mitfahrproblem gelöst.