Sylvester - The Afterparty

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Sylvester - The Afterparty

Beitrag von Madeleine »

So, Leute, der Alk hält auch nicht ewig (v.a. um das Bier mach ich mir Sorgen).

Es wird dringenst Zeit für eine Afterparty.

Jetzt kam die Idee auf, dass dch am KarnevalsWE zu veranstalten.

Hättet ihr Interesse?
Und wenn: wo? Hat jemand sturmfrei oder so?
Bei mir geht es nämlich unter keinen Umständen...

So, ihr seid dran...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich wär dabei aber wo weiß ich spontan nicht
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

wow, diese Resonanz haut mich ja förmlich um...

Also Karneval wird das ja wohl nichts mehr. Wenn jmd aber irgendwann anders ne location zu bieten hätte, bitte posten.;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, was is denn noch so übrig? Vll läßt sich ja was davon auf dem RDA verwerten?!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

stimmt :-) das wäre eine Idee...anderseits sind nicht alle von Sylvester auf dem RDA und somit fände ich es unfair denen gegenüber.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Das ist wohl wahr aber bevor das Zeug vergammelt "entsorgen" wir es doch lieber ;-)



Ansonsten hast du vollkommen Recht!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

bin eigendllich auch dafür das wir es auf dem RDA "Entsorgen"

gibt es gegenstimmen???
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also da das bier nicht ewig haltbar ist, habe ich auch nichts gagegen!
Man kann den guten Alkohol ja auch nicht verkommen lassen. ^^"

Anosnten wird man es nie hinbekommen, dass sich genau nur die zusammenfinden, die auch Sylvester da waren.
Falls jmd was dagegen haben sollte, kann er ja bei sich vorher ne Afterparty schmeißen. *g*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“