Tanz in den Mai 2010

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Kirr »

Huhu ihr lieben :)

Da wir uns ja jetzt gar nicht mehr gesprochen haben und ich zur Zeit noch ein wenig ideenlos bin, wie ich morgen Abend in den Mai tanzen möchte, frage ich doch einfach einmal hier:

Was treibt ihr so vom 30. April auf den 1. Mai? Geht ihr tatsächlich tanzen? Seid ihr irgendwo einfach nur feiern? Hausparty? Gemütlich zu Hause? Her mit euren Ideen und Planungen :D

Zur Zeit stehe ich mit drei Mädels (und eventuell zwei Männleins) nämlich vor dem Problem, was wir morgen Abend machen wollen. Angedacht ist zur Zeit noch die Düsseldorfer Altstadt.
Mögliche Frage wäre dann hier vielleicht sogar, kann man sich wo anschließen oder will sich UNS wer anschließen?

Feedback bitte! :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Marcus »

also morgen ist die 13 Jahrsfeier der Anderswelt und das ist open end, ich denke also schon mal das wir da in den Mai reinfeiern werden.

Ich bin mal so frei und kopiere den Text von der AW Homepage:


Anderswelt feiert 13 Jahre!

Liebe Freunde und Kunden der Anderswelt,

an Beltaine (Freitag 30.04.2010) startet
um 14:00 Uhr (Open End) unsere "13 Jahre"-Feier
und wir laden Dich recht herzlich ein zum

Gucken und Stöbern,
Spanferkel-Grillen,
Essen und Trinken,
Bier vom Fass,
Klönen und Quasseln,
Staunen, denn abends erfreut
uns Saltatio Ignis mit einer Feuershow
und natürlich Lauschen,
denn als besonderes Highlight beehrt uns
Wolfgang Hohlbein mit einer Lesung ab 17:00 Uhr.

Na wäre das nicht was?!
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Kirr »

Woah, das klingt ja cool :D

Ich muss leider vorher noch arbeiten, sprich von 16-22 Uhr, aber vielleicht schau ich davor und/oder danach mal bei euch vorbei :) Ich denke ja mal, dass ich dann dort einige von euch antreffen kann? ;)
Mal sehen, ob ich jemanden überreden kann mitzukommen. In die Altstadt kann man ja immer noch :)

Danke dir!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Dominique »

Madi und ich sind jedenfalls bei der AW^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Kirr »

sehr schön!
ich schau mal, wie und wann ich da vorbei komme. so oder so werde ich wohl da auftauchen ;) *hofft mal, dass sie damit jetzt niemanden vergrault* :lol:
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Knirps »

Tjaja....Schade bin nicht dabei.
Werde erst bis halb neun in der uni sitzen und dann zum Rubber ducky konzert fahren ^^

HF euch allen :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Jen »

Wären die mal bei der AW aufgetreten...
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Knirps »

naja. Wäre die AW feier mal morgen gewesen XD

Nuja...egal :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Ranor »

Schön wars!!

Ich war spät dran, hab Hohlbein verpasst (oder auch nicht, wie ich mir hab sagen lassen?), dafür hab ich der Feuershow beiwohnen dürfen! Sehr cool... hin und wieder saß ich in der ersten Reihe und hab nur noch gedacht "okay, das MUSS jetzt weh tun"... und hab Maddi vorgeschickt, um zu verkünden, dass die Röhrchen einfach vom Effekt her nich so cool sind, wie n Mund voll Lycopodium :)
Aber das sind Kleinigkeiten... Mein Favorit war der Drache an Anfang... sehr geil!

Vielen Dank auch an die AW für das leckere Essen, die leckeren Getränke und überhaupt hab ich mich glänzend unterhalten... und es braucht ja immer jemand der einlädt, gelle?

Super Abend, wünsche euch allen heute einen schönen ersten Mai!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Kirr »

Auferstanden von den Toten :D
War wirklich ein schöner Abend, auch, wenn ich erst so spät gekommen bin ;)
Danke und immer wieder gerne... einige Beteiligte wissen ja, wie schön der Abend später noch war :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Dominique »

@Anderswelt: Danke für die Party :-)

Es war ein schöner Abend! Ich habe mich gut unterhalten und habe lecker gegessen und getrunken.

...und Morki, the Orki-Porki hat nun ein neues zuhause^^

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Tanz in den Mai 2010

Beitrag von Carola »

Hallo AW,

war echt schön gestern. Vielen Dank für Speiß und Trank. Hallo Beate, habe versehentlich Deine Vliesjacke angelassen und das erst zu Hause beim Ausziehen gemerkt... :oops: Bringe ich Dir die Woche vorbei; versprochen.
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“