Suche: Arbeitsspeicher DDRam 333 MHz

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Suche: Arbeitsspeicher DDRam 333 MHz

Beitrag von André »

Da Dodo ja so schnell Erfolg hatte hier einen alten RAM-Baustein zu bekommen, will ich das auch mal versuchen.

Ein Bekannter von mir, der sich u.a. mit Bildbearbeitung beschäftigt, zieht demnächst für eine Ausbildungsstelle nach Berlin und bräuchte eigentlich mal einen neuen Rechner, da seiner schon ein paar Jahre alt ist und noch mit 333MHZ DDRam läuft. Da aber die gesamte Familie mehr oder minder von der Witwenrente der Mutter lebt, ist damit nicht so bald zu rechnen.

Falls also jemand DDRam mit 333MHz hat, den er nicht mehr braucht, hätte ich einen dankbaren Weiterverwender dafür.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche: Arbeitsspeicher DDRam 333 MHz

Beitrag von Knirps »

Joa ich schaue mal zuhause nach.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“