Seite 1 von 1

Herrin der Dunkelheit 2 [28.04.-01.05]

Verfasst: 18.01.2006 09:13
von Gast
Hallo Zusammen,

der Januar ist bald vorbei und noch kein Con ist geplant!!!!!!
Schande über uns. :D
Aber das Angebot an bezahlbaren Cons läßt bisher auch stark zu wünschen übrig. Herrin der Dunkelheit 2 würde 30-60€ kosten für 3 Tage Selbstverpflegung je nachdem wo man schläft. Allerdings ist es eine relativ lange Anreise - Saarland. Bis auf Rätsel alles auf 2höchster Bewertungsstufe.100 Spieler, 50 NSC

Takhisis, die Königin der Finsternis Krynns, streckt nunmehr ihre Klauen über ihre Welt hinaus, mit dem einzigen Verlangen endlich aus dem Abyss zu entkommen, in den sie von ihren Gegenspielern vor langer Zeit eingesperrt wurde. Angetrieben von Rachsucht, Hass, und eiskalter Besessenheit alles zu beherrschen, blickt sie nun auf eine neue Möglichkeit über andere Welten zu entkommen. Hoffnung fand die Göttin als einige Helden jener Welten sich zu ihr verirrten, und unbewusst etwas wieder mit sich zurück nach Hause nahmen. Etwas was sie nunmehr nutzen will um endlich wieder die Welt der Sterblichen zu betreten.

Verfasst: 18.01.2006 09:14
von Jen
It's me!!!!!!!!!!

Verfasst: 18.01.2006 10:46
von Madeleine
Also ich hätte schonmal keine Zeit....liegt genau in meiner Abiprüfungsphase.

Wobei, Saarland ist doch jetzt nicht soooo weit weg, oder? Oo

Verfasst: 18.01.2006 17:57
von Dan
Also ich wäre dabei

Verfasst: 19.01.2006 07:40
von Zimmy
Ich würde wieder ne SAmmelanmeldung machen wenn wir das bis anfang Februar geregelt kriegen alle Leute zusammen zu haben etc.

Verfasst: 19.01.2006 15:14
von David
Ich weiß nicht so recht ob ich mit kommen soll. Da ich zeitlich, und preislich von dieser Zeit noch keine Vorstellung habe. Wenn dann komme ich aber nicht als Daudi mit, sondern vermutlich mit meinen Elfencharakter.

@Madeleine: Das Saarland is nicht so weit weg wie Bayern, oder Berlin das stimmt, deshalb ist es noch lange nicht nah!! Es ist schon ne ziemlich gurkerei bis da hin.

Verfasst: 20.01.2006 10:44
von Dan
Jo wie gesagt, wäre definitiv dabei. Wie schaut es denn aus, lieber Haus oder lieber Hütte. Finde die Hütte ausreichend, ist beheizt und mit Betten ausgestattet, das sollte genügen, sind schließlich Larper. Zu Zelt sage ich dennoch nur *Brrr*

Ach ja Links:

http://www.max-braun-zentrum.de/ihreunt ... index.html

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... on_id=2934

Wäre cool wenn die Gruppe diesmal groß würde ;-)

Verfasst: 20.01.2006 13:58
von tjalf aichenhain
Hmm... das ganze hört sich schon sehr interessant an. Vor allem da ich die Location kenne, da war das Alcyon 7. Ist ziemlich genial, allerdings ne ziemliche fahrerei dahin. Ich würde in jedem Fall Unterbringung im Haus empfehlen da gibts eine kompette Küche drin und vor allem sind die Häuser etwas abseits vom Geschehen. Gemütlicher ists allemal. Die Location lässt sehr schöne Plot Settings zu, diejenigen die mit aufm alcyon waren wissen, was ich meine ;-)

Verfasst: 21.01.2006 16:03
von Chris
@ Tjalf: :twisted:

Ich weiß noch nicht ob ich darf, an dem We hat meine Produzentin Geburtstag und muß noch mal fragen. Das gehört sich normalerweise nicht, aber ich bin nicht normal.

Verfasst: 24.01.2006 11:40
von Ruben Yorick
wär auf jedenfall dabei

Verfasst: 31.01.2006 23:53
von Jaina
Oh das hört sich gut an... werd zusehn das ich da dann auch ma wieder Präsent sein werde!

Verfasst: 01.02.2006 01:36
von Dominique
Ich bin nicht dabei..Dunkle herrin 2 lockt mich nicht....fand 1 von der Story und einigen anderen Sachen nicht so toll...darüber lass ich mich hier abe rnicht aus :-P