Seite 1 von 1

Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 31.03.2010 21:26
von Heradox
Hi,

im Forum unten (also im Vorstellungsforum) habe ich mich ja schon vorgestellt.
Wann wäre denn mal die Möglichkeit zu kommen?
Ginge das für mich nur zum Anfängertraining am Anfang des Monats?

MfG
Daniel

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 31.03.2010 21:49
von Ciara
*nick* dafür ist es wohl da

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 31.03.2010 21:54
von Heradox
Das nächste wäre dann am 7.04, richtig?
Ich muss mal gucken ob ich da kann, denke aber schon, da ich über Wochende bis etwa Dienstag weg bin.
Vermutlich würde ich dann auch mit zum Stammtisch kommen.

MfG

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 01.04.2010 09:35
von Zimmy
Also am Mittwoch den 7 ist Training und Theoretisch Anfängertraining.
HAst du denn schon ausrüstung?

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 01.04.2010 13:52
von Heradox
Ein Schwert zum Kämpfen, ja ;).

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 01.04.2010 15:17
von Dominique
Dann pack dir noch normale Sportsachen ein und komm einfach vorbei :-)

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 01.04.2010 21:58
von Ciara
ja passt mir auf den kleinen waffenknecht auf. ich hab ihn noch erklärt wir sind netter als behauptet wird^^

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 02.04.2010 13:34
von Domenik
WAAAAS??? Jemand behauptet wir währen nicht NETT? Dem hau ich dir Fresse ein und mach ihn dann nen Kopf kürzer!!!! Ganz Nett natürlich ;)

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 07.04.2010 19:03
von Heradox
Jaja ^^...

Leider habe ich es heute doch net geschafft. Sind eben erst angekommen. =(

Nächstes mal dann wohl oder übel.

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 14.04.2010 13:29
von Heradox
Heute kann ich sicherlich auch kommen, oder?

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 14.04.2010 13:36
von Carsten
Schwierig, da das Anfängertraining immer nur für den ersten Termin im Monat geplant ist. D.h.: dan sind die Trainer auf die Neulinge vorbereitet und haben Zeit für sie eingeplant. An den anderen Tagen sind ja andere Sachen geplant wo sich dann alle Trainer drauf konzentrieren.
Ich bin aber auch nur normaler Teilnehmer. Also, wenn die Trainer da eine Ausnahme machen schreiben die das hier bestimmt.

Re: Ich will auch mal kommen ;)

Verfasst: 14.04.2010 15:38
von Ciara
öhm, hab grade Martin gefragt ihm ist es recht.